Ach die 0180 Nummernpreise wären also die für die 01805 Nummern?
Dachte da wären Unterschiede!!!
Beiträge von Hannover1980
-
-
Kann mir jemand die Minutenpreise sagen zu 01805 Nummern die 14 cent aus dem Festnetz kosten?
Finde bei Simyo nichts.... alle Nummern nur die nicht!!
-
Wie, Du meinst im ernst das ausländische Straftaten in das DT. Führungsregister übernommen werden? Das habe ich noch nie gehört!
-
Hi,
Nein und JA!
In der Schweiz kann jeder gemeldete Bürger, egal woher er stammt ein Führungszeugnis beantragen! Er kann schließlich auch straffällig werden in der Schweiz, wo er ja lebt! Das wird in jedem Land so sein!
Er hat bisher noch keine offizielle Unterlagen angefordert sondern sich nur im Internet informiert.
-
Hi Leute,
mein Kumpel lebt nun ein paar Jahre in der Schweiz und würde sich vielleicht gerne für ein Auslandsjahr bewerben.
Beim Antrag im jeweiligen Land ( Kanada oder USA etc. ) wird ein Führungszeugnis verlangt was uns nun die Frage stellt aus welchem Land?
In dem Land, wo er nun lebe oder wo er geboren ist? Bin da ein wenig durcheinander.....Grüße und danke an Euch!
Matze
-
und das bedeutet nun?
Ich habe keine negativen Bewertungen, auf 2 Ebay Accounts.
Habe nichts verkauft in den letzten 6 Monaten!
Bei einem Acc kann ich 30 Auktionen einstellen bei dem anderen nur 5!?!
Was für eine Logik! -
Hi Jungs,
ich bin seit 2004 bei Ebay registriert, inkl. Identcheck!
Möchte nun vor Weihnachten 50-100 Artikel, wie Düfte, Cremes etc. verkaufen.
Nach ein paar Auktionen nervt Ebay, das ich ein Verkaufslimit habe und das nur auf "MANCHEN"Accounts wäre, wieso gerade bei mir?Was kann ich dagegen machen? Ebay anschreiben wird wohl nix bringen, oder?
Danke Euch
-
Hi,
gibt es einen bestimmten Befehl, wie ich an meinem Handy wirklich alles löschen kann?
Danke!
-
huhu,
kann mir einer von Euch die Abkürzung zum kompletten löschen des E51 geben?
DANKE
-
Sagt mal, kann man auf dem handy einen Blackberry Dienst installieren in Kombination WM 6.1 ?
DANKE