-
Hi!
Im 1. Posting wurde bewusst nicht erwähnt, das es ALTERNATIVEN gibt, weil diese nicht in Frage kommen. Auch wurde ganz klar geschrieben, welche Gebiete ausgewählt werden können und das es sich um das AUSLANDSSCHULWESEN handelt, steht auch im Betreff! Das kein Lehrposten bei Aldi gesucht wird, sollte jedem klar sein?!
Leider gibt es nur ein spezielle Lehrerforum bei GOOGLE, wo leider keiner Hilfe bieten kann.Bei der Hotline wird wieder nur auf die Homepage verwiesen und die Kriterien erwähnt, die zum Ziel führen können!
Ich finde schon, das ich im Geplauderforum richtig liege, weil hier im Forum eine breite Masse vertreten ist....
....aber ein User konnte mir per PN helfen, seine Frau arbeitet im dortigen Amt und telefoniert am Montag direkt mit meiner! SUUUPER! Vitamin B hilft dann doch allen, die es haben.
Also hat es gefruchtet! :top:
Danke ans Forum!
-
@ Ingo61
Leider nein, fast nur Leute die sich zu jedem Post äußern müssen, obwohl Sie gar nichts wissen!
Was nützt mir die normale Beratung? Ich möchte Insiderwissen bekommen oder mit Leuten sprechen, die bereits das Verfahren durch haben!
-
Hi, vielleicht hast Du Glück und Sie machen wie bei mir einen Zustellungsfehler. Mich hat ein Videowagen gefilmt mit gemessenen 103 drüber auf der Bundesautobahn, nachts um 3 Uhr! An meiner Abfahrt warteten Sie dann auf mich, weil Sie mich sonst nicht bekommen hätten. Am Ende kam dabei heraus, Zustellungsfehler, Frist abgelaufen, keinen Euro bezahlt, keine Punkte und kein Fahrverbot!
Man kann also auch GLÜCK haben, man sollte es nur nicht 2x herausfordern!
Natürlich soll man sich an die Geschwindigkeiten halten, nicht das nun das böse Gerede wieder losgeht!
Aber bei 20 Euro + - sollte man sich den Anwalt sparen! Bei mir war es gut angelegtes Geld!
-
ChickenHawk
Wir haben ganz sicher unsere Hausaufgaben gemacht! Das Problem bei den alternativen Möglichkeiten ist, das man 1. nicht die Deutsche Besoldung erhält und 2. auch nach ein paar Jahren seinen Beamtenstatus verliert!
Das kommt logischerweise nicht in Frage, wer hat denn etwas zu verschenken?!
Also bleibt leider NUR die eine Möglichkeit offen!
Ich finde die Gruppeneinteilung auch sehr komisch und wirklich sehr Oberflächlich, weshalb ich eben gehofft habe jemanden zu treffen, der Erfahrungen mit sowas hat oder Insiderinfos hat!
Auch Beamten haben es eben nicht immer leicht!
Wenn das meine bessere Hälfte ließt, bin ich einen Kopf kürzer. :p
-
Hi,
Beworben hat Sie sich noch nicht!
Wenn, dann kann man sich NUR da bewerben:
http://www.auslandsschulwesen.de/
Man kann wie oben geschrieben nur 2 Gebiete ausgrenzen, mehr geht nicht!!
Egal, ob man nun etwas schreibt oder peng. Sollte man einen Vorschlag ablehnen, hat man eine Sperre von einem Jahr! Dann wird irgendwann wieder erneut vermittelt!
Das ist eben die Problematik. Vielleicht gibt es hier einen Lehrer, er Erfahrungen damit gesammelt hat?
Danke Euch!
-
Na looos, sonst ist doch auch alles hier vertreten!
-
Hi Leute,
meine bessere Hälfte interessiert sich für eine Lehrstelle im Ausland.
Bei der Bewerbung direkt in Köln gibt es jedoch das Problem der Ländergruppen!
Die Einsatzgebiete wurden in neun Großräume eingeteilt, die bei der Bewerbung von Bedeutung sind:
Nordamerika
Mittel-/Südamerika
West-/Nordeuropa
Südeuropa, Türkei
Mittel-/Osteuropa
Zentralasien
Nahost
Fernost, Australien
Afrika
Man darf nur 2 Gruppen streichen, Sie würde gerne in einen Spanisch sprachigen Raum. Nun kommen die Fragen auf, werden wirklich in alle Länder auch heute noch zu "Kriegszeiten" noch Lehrer vermittelt? Wenn nein, dann müsste man evtl. den ein oder anderen "Raum" nicht streichen und hätte sozusagen einen Joker!
Wer kann mir helfen?
Sie spricht, englisch, deutsch, französisch und spanisch. Durch das entfallen einer Fremdsprache müsste doch eigentlich auch das ein oder andere Gebiet zu streichen sein?
VIELEN DANK!
Bernd
-
-
was mich nur wundert, die Nummer ist so kurz, dachte vll ne Servicenummer von Vodafone.... dann ne deutsche Vorwahl... und ich dachte, das hier mal jemand etwas von der Nummer gehört hat!
Die Suche ergab jedoch nichts.
-
Hi Leute,
mich ruft diese Nummer öfter an, seitdem ich in Spanien bin.
Laut Google soll es sich um einen "Menschenhändler oder Fotograf handeln" was ich mir fast nicht vorstellen kann. Ich möchte da auch nicht anrufen und in eine teure Falle tappen.
Wer hat von Euch Infos?
Matze
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/017212474