Ich bitte meine ungenaue Wortwahl zu entschuldigen
Ich meinte natürlich:
Das Angebot, das ich "gefunden" und hier vorgestellt habe... Ich biete nichts selbst an, habe nichts mit WES zu tun und verdiene auch nichts dran Wäre natürlich schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte meine ungenaue Wortwahl zu entschuldigen
Ich meinte natürlich:
Das Angebot, das ich "gefunden" und hier vorgestellt habe... Ich biete nichts selbst an, habe nichts mit WES zu tun und verdiene auch nichts dran Wäre natürlich schön
Sag mal...das steht da doch oO
Entweder du nimmst eine Einmalzahlung von 640€ um damit die 30,78€ im Monat zu bezahlen, da zahlst aber drauf oder du bekommst die 30,78€ für 24 Monate per Dauerüberweisung aufs Konto.
Je nach dem wie du das gerne möchtest...
Übrigens finde ich mein Angebot da besser Da gibts mehr Geld und nicht monatlich, sondern vorab! Da brauchst dir keine Sorgen machen, dass in 1-2 Jahren die Firma nicht mehr existiert, die dir das Geld überweist...
Entfällt bis zum 31.03 laut Homepage?
Also wenn man hier
https://wes-handy.de/shop/catalog/konfigurator.php
zwei Basix Verträge konfiguriert bekommt man 699,72€ Auszahlung bei 477,62€ (9,95€ *2 *24) Kosten für die Verträge.
Wenn man da direkt eine Wii konfiguriert gibt es noch 462,91€, das würde dann bedeuten, dass die Wii effektiv 14€ kostet...
Nicht ganz 0€ aber das ist doch mal was? Und das Geld gibt es, so wie ich das verstanden habe, vorab.
Was sagt ihr dazu?
Gibt es das nur mit einer PS3 oder kann es auch mit anderen Dingen kombiniert werden?
Die Fragen wurde wohl überlesen:
ZitatOriginal geschrieben von liquid-shadow
Gibt´s ein Bundle mit der Wii??
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
ich war auf der HP talkthisway
jedoch kann ich die WII nicht mit einem Tarif kombinieren
ist das ein Systemfehler ? oder kann man die Wii nicht mit einem V50 duo erwerben?
Wie sieht es da aus?