Hi Breece,
dein Postfach ist voll, da geht nichts!
VG
Sören
Hi Sören,
ich habe aufgeräumt und freue mich über eine Nachricht.
Grüße
Breece
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Breece,
dein Postfach ist voll, da geht nichts!
VG
Sören
Hi Sören,
ich habe aufgeräumt und freue mich über eine Nachricht.
Grüße
Breece
Guten Morgen, ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. Gibt es auch die Möglichkeit ein Xiaomi Mi 10 Pro (Nicht Note) zu bekommen?
Guten Morgen, ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. Gibt es auch die Möglichkeit ein Xiaomi Mi 10 Pro (Nicht Note) zu bekommen?
Ist das Angebot kombinierbar mit einem Friends Vorteil?
Guten Abend,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S (Friends) am Liebsten mit Auszahlung, ansonsten iPhone 7 32GB schwarz.
Es soll eine Rufnummer von Vodafone portiert werden.
Grüße und Danke
Breece
Guten Tag,
ich suche einen Vertrag (Sim Only) im Netz der Telekom.
Mind 2GB schnelles (LTE) Internet und AllNetFlat. SMS Flat ist unwichtig.
Grüße und Danke
Guten Tag,
Anfrage:
- Netz: Telekom D1
- All-Net-Flat: Ja oder 300 Minuten inklusive.
- SMS-Flat: Unwichtig
- Daten-Volumen: Ab 2GB
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: gewünscht, aber nicht zwingend
- Handy: Sim-Only bitte
Danke im Voraus
Grüße
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M, oder Magenta Mobil M inklusive iPhone 6 64GB.
Vielen Dank im Voraus.
Edit: mein Beitrag bezieht sich auf einen von Besho geänderten Beitrag, demzufolge sein Geld noch nicht da wäre!
----------------
Ich kann mich Besho da nur anschließen:
Bei mir war "Stichtag" am 08.04, der Chat teilte mir eben (freundlich wie immer!) mit, dass es derzeit "Verzögerungen" bei den Überweisungen gäbe und sie dann "im Laufe der kommenden Woche" zu erwarten sei...
Mindestens 7 Wochen werden es dann bei mir wohl auch, womit ich grundsätzlich kein Problem habe. Es wäre aber schöner, wenn selbst gesetzte Fristen auch eingehalten würden.
Bestellnummer: 200044090
Dann schreibe ich mal etwas positives und beginne mit einer Korrektur: Vodafone hat mir jetzt doch die korrekte (beworbene) Grundgebühr bestätigt. Ttw hat also alles wie versprochen gemacht!
Ich warte noch auf die erste Rechnung, aber sieht gut aus.
Vielen Dank