Beiträge von furryhamster

Hallo,

Aktuell bieten einige Saturn Märkte einen Klarmobil 3gb lte Tarif für 9,99€ monatlich ohne Anschlussgebühr und einen 240€ Gutschein oder mit 99€ Zuzahlung ein Galaxy S7 an.

Kann mir jemand sowas oder ähnliches online anbieten? Muss nicht zwingend D1 Netz sein, sollte aber preislich ähnlich attraktiv sein.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Vodafone wird in deiner Gegend kein EDGE anbieten, deshalb nur GPRS.

http://netmap.vodafone.de/CoKart/index.html

Hast du Outdoor auch kein UMTS-Empfang?

laut der Karte bin ich mitten im UMTS Gebiet und das sowohl indoor als auch Outdoor. Draußen habe ich nach ca 1-2 Minuten wartezeit Umtsempfang mit 2 Balken, nachdem ich kurz Flugzeugmodus eingeschlatet habe. In meinem Arbeitsort habe ich sofort Umts-Empfang ohne vorher GSM zu haben (Zumindest war dies bei O2 der Fall, ich hab die Vodafonekarte erst seit gestern)

hab den Vertrag noch keine 2 Wochen. Kann ich den Vertragsabschluss innerhalb dieser Zeit nicht widerrufen?

gsmonly und umtsonly habe ich nicht getestet, weil ich in einer ländlichen Gegend wohne und bei gsmonly beispielweise ja dann immer nur grps bzw teilweise edge hätte und bei umtsonly gar keinen internetempfang. Möchte nicht bei jedem neuen Standort wo ich bin wieder switchen

Hi,

hab nen Telco All in M im Vodafone Netz abgeschlossen. Davor hatte ich nen O2 Vertrag und zu Hause immer Edge (da kein UMTS verfügbar).
    Nach dem Einlegen der Telco Karte hatte ich auf einem nur noch "G" --> GRPS?. Jetzt ist das komische, dass ich wenn ich bei meinem I9000 das Display anmache, ich auf einmal 2-3 Striche "H" / Umts habe. Lasse ich das Display an, sinkt der Empfang laut Balken immer mehr und wechselt anschließend nach ca 5-10 Sekunden auf "G". Nicht nur, dass ich dadurch im haus langsameres Internet habe, mir scheint es auch, dass der Akkuverbrauch durch den Wechsel um 50-100% gestiegen ist.

Kann ich was dagegen machen(Außer das autmatische Wechseln von UMTS und GSM zu deaktivieren)? Habe ich ggf. auch die Möglichkeit den Vertrag wieder zu kündigen? (nur ungern)

Hallo,

wollte mir vlt eine dual sim kaufen um eine prepaid karte für simsen und eine für internet zu nutzen. kann ich damit dann immer noch daten via grps empfangen? umts geht ja bei den meisten dual sim karten nicht bzw. sind sehr teuer.

weiß jemand da weiter?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Finde ich ja auch sehr komisch wegen dieser "angeblichen?" aussage!

sie sagte mir wörtlich dass sie nichts von rückerstattung halten würde und ich im endeffekt doch mehr zahlen würde als wenn ich sonen vodafone wochenend flat vertrag abschließen würde.
    das mit dem schlechtreden ist dann halt auffassungssache

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Frust weil sie deinen vertrag abgelehnt haben ... oder wie soll ich sonst deinen beitrag verstehen :confused:

warum denn Frust wegen Vertragsablehnung?
    Mir wurd stattdessen ein Vertrag angeboten, der über 20€ im Monat kostet und wo noch zusatztarife bei sind.
    ich finds nur komisch, dass die am telefon von getmobile sagen, dass die ihre eigenen Verträge für net so dolle halten.

Wenn ich irgendwem was anbiete sage ich doch auch nicht 1 Woche später, dass das mist war was ich angeboten habe oder?

mal was ganz lustiges...

wurde grade von getmobile angerufen, die mir jetzt einen anderen vertrag anbieten wollen wo ich 20€ oder so bezahlen darf, weil ich abgelehnt wurde.

da sagte ich ihr, dass ja der, der hier geworben wird komplett umsonst sei.
    da meinte sie nur, dass des eigl nur "verarsche" sei und man damit viel mehr bezahlen müsse.

kommt man sich doch irgendwie verarscht vor oder?