Ist eine spätere Aktivierung samt Rufnummermitnahme (Januar 2017) möglich?
Beiträge von Nico81
-
-
Kannst du mir auch ein Angebot für den Telekom Combicard Datentarif 2GB/19,95€ monatlich für das Samsung machen?
-
-
Hallo!
Kannst du mir ein Angebot für folgende Modelle machen:
- iPad Mini 2 32GB Cellular
- iPad Mini 2 64GB CellularDanke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberlaw83
Würde mich auch interessieren! Ich glaube aber es sieht schlecht aus...hätte gerne bestelltSchließe mich an. Würde mich auch für das Angebot interessieren.
-
Ist eine Rufnummerportierung möglich?
Kann man den Vertrag auch zu einem späteren Zeitpunkt freischalten? Mein aktueller Vertrag läuft bis Mai.
Würde mich über eine PN freuen. -
DaRappa: Mein Telekom Vertrag läuft noch bis zum 1.10. diesen Jahres. Sehe ich es richtig, dass ich den neuen Vertrag jetzt freischalten müsste, um noch eine Multi-SIM mitzubestellen? Würde der Kreuztausch der Nummern funktionieren?
Danke im Voraus
-
5€ Gutschein für schutzfolien24.de:
ZitatSo einfach nutzen Sie Ihren Gutschein: Geben Sie den Gutschein-Code* nach Auswahl Ihrer Produkte auf der "Warenkorb"-Seite in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie bekommen den Preisnachlass nach der Eingabe direkt angezeigt. Ihr persönlicher Gutschein-Code: SF24058713
MBW: 25€
gültig bis 23.12.08
So viele Schutzfolien brauche ich dann doch net -
Danke an werksstudent, habe auch einen Gutschein für ein cewe-Fotobuch erhalten :top:
-
und zahle weiterhin 10€ im Monat, oder seh ich das wieder falsch? Ich mein auch wenn das Notebook nur ne Basisausstattung hat, wären 241€ sehr günstig, deshalb bin ich so skeptisch.