Bankintern sind Buchungen meistens in Echtzeit, sprich, innerhalb von Sekunden gebucht: Sparkasse <-> Sparkasse, Postbank <-> Postbank, Deutsche Bank<-> Deutsche Bank
Beiträge von windsperling
-
-
Was soll denn jetzt an dem Aspen nicht mehr aktuell sein? Wann bekommt man so ein Allroundgeraet, was mit HSxPA UND Wlan kommuniziert zu so einem ergonomisch gut verpackten Geraet zu so einem guten Preis? Der Preis bei simyo ist auch noch sehr gut.
-
alle drei zonen, also von hbf bis zur messe sozusagen
ich wohne in der aeusseren zone und werd dann drei zonen entsprechend ueberfahren, wenn ich nach laatzen zur messe will
-
sooo, hab mir gerade auch nen e-ticket organisiert, thx fuer den vorteilscode, dann werd ich mir dieses jahr mal wieder ein cebit messetag organisieren.
-
Ich biete meinen Bildmobil Stick an, allerdings ohne die Simkarte, denn ich war nur auf die Simkarte scharf, USB-Sticks hab ich noch paar andere, die ich dann fuer die Bildmobil Simkarte nehmen werde.
Mein Angebot/Verhandlungsbasis: 41,90 Euro inkl. versicherten Paketversand.
Postbank Kunden bekommen fuer sprichwoertliche Express Überweisung 1,90 Euro Rabatt.Der Bildmobil Stick ist noch original verpackt und Verpackung nur einmal geöffnet worden um an die Simkarte heran zu kommen. Wer interesse dran hat moege sich bitte mit einem Preisvorschlag bei mir melden, allerdings bitte nur ueber Private Nachrichten/Private Messages, nicht per Email!
[Update]
Ich habe auch noch einen Huawei E220 mit T-Mobile Branding drauf, hab den selbst gebraucht gekauft mit einem weiteren USB-Stick von Ebay und habe fuer den keine Verwendung, da ich insgesamt nur einen USB-Sticks benoetige und somit der oben angebotene BILDmobil USB-Stick und der Huawei E220 ueberfluessig sind.Mein Angebot/Verhandlungsbasis fuer den Huawei E220 USB-Stick:
26,90 Euro inkl. versicherten Paketversand mit DHL/Deutsche Post
Postbank Kunden bekommen fuer sprichwoertliche Express Überweisung 1,90 Euro Rabatt.Der Huawei E220 ist ohne original Verpackung, ohne Kabel, nur das Gerät.
Wer interesse dran hat moege sich bitte mit einem Preisvorschlag bei mir melden,
allerdings bitte nur ueber Private Nachrichten/Private Messages, nicht per Email!Mein Angebot/Verhandlungsbasis fuer den Bildmobil UND Huawei E220 USB-Stick:
71,90 Euro inkl. versicherten Paketversand mit DHL/Deutsche Post
Postbank Kunden bekommen fuer sprichwoertliche Express Überweisung 1,90 Euro Rabatt.Wer interesse dran hat moege sich bitte mit einem Preisvorschlag bei mir melden,
allerdings bitte nur ueber Private Nachrichten/Private Messages, nicht per Email! -
Thread mal wieder nach oben holt,
hat denn keiner ein paar Ersatzteile? -
Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen,
daher dieses Posting.Ich hab ein paar Handyersatzteile fuer ein 6233,
aber mir fehlen noch ein paar, daher die Frage,
woher ich folgende Ersatzteile bekommen koennte,
oder die jemand zur Verfuegung hat.2 schwarzes Gehaeuse am besten mit T-Mobile drauf
ohne irgendwelche Schaeden1 schwarzes Gehaeuse am besten mit E-Plus drauf
ohne irgendwelche Schaeden2 mal Display und Tastatur Platinenrahmen
1 mal Gehaeuserahmen mit funktionierenden
integrierten Freisprech LautsprechernDie Ersatzteile benoetige ich fuer meine eigenen Bedarf
und nicht um Geraete zusammen zu schrauben um sie
dann weiter zu verkaufen.Ps. Ich suche auch Geraete mit o2 Branding, E-Plus
Branding und mit T-Mobile Branding.Bitte nicht per PN/PM antworten,
die werden ungelesen ignoriert und geloescht. -
Hab jetzt ein neues gebrauchtes Nokia 6233 aus der Bucht geholt und wollte wegen Messungen im Handynetz ueber entsprechende Verbindungssoftware online um mein Verbrauch und um die Signalstaerke messen und aufzeichnen zu koennen, was ich mit einer schlichten XP Pro DFue Verbindung und der Nokia PC Suite und auch nicht mit dem sonst hoch gelobten MWConn nicht kann.
Auch wenn es mit MWConn hinter vor gehaltener Hand funktionieren sollte,
ich hab keine Lust wieder alles herstellen zu muessen, nur weil es mit einem Programm nicht funktionierte. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
windsperling = @sturmspatz(onlinekosten.de/forum/)
Probieren, bei mir läuft MWconn mit Datenkabel.Ich werd es auch noch probieren aber vorher soll eine stabile
Funkmodem Software bei mir drauf!Und langsam geht mir die MWConn Empfehlung auf die Zwiebel,
MWConn hier, MWConn drueben, MWConn da, MWConn dort,
es gibt auch noch alternativen als MWConn und wenn ich dafuer
ein Monat lang sparen muss um eine Voll Lizenz fuer eine MWConn
alternative holen zu koennen.Entschuldigung, ist leider so, ich bin nebenbei bei Google am Suchen,
hatte auch schon paar interesse Programme gefunden, die aber
ziemlich hohe Anforderungen stellten u.a. 256 MB Ram, 1Ghtz etc....Tante Edith gibt bekannt: Im Quote paar Ergaenzungen vorgenommen
-
Wuerd ich gerne, wenn in meinem PCMCIA Schacht entpsrechend was stecken wuerde, dann haett ich MWConn schon genutzt, nur das Notebook ist ueber USB Datenkabel mit einem Handy verbunden und sowas wird von MWConn (noch) nicht unterstuetzt.
Allerdings wird mir MWConn empfohlen, es mal zu probieren,
das werd ich auch, nur suche ich ein Programm was stabil laeuft.