Beiträge von zykooo

Ich mache es mal kurz und knapp:
    Zahle aktuell bei Discotel im Vodafone-Netz 7,5ct/min/SMS und 12,95€ für 1GB Daten, allerdings nur bis 7,2Mbit.
    Der Vertrag ist prinzipiell ideal, habe REchnungen von ca. 15€/Monat, aber ich hätte gern mehr Datenkontingent und idealerweise LTE-Geschwindigkeit.

Nutzungsverhalten
    Sehr viel mobiles Internet, sehr selten Telefonie.
    Mind. 1GB Datenpaket, idealerweise LTE

Netzwahl
    Meine Favoriten: Vodafone, Telekom, o2 (in dieser Reihenfolge)

Vertragsart
    Postpaid

Rufnummerportierung
    ist mir unwichtig.

Freue mich über Tipps. Danke und viele Grüße

hallo,

ich suche einen neuen tarif, der meinem nutzungsverhalten entspricht. habe mich durch providersites geklickt, aber bin zu lang aus dem thema raus, habe ich das gefühl, um die guten angebote zu finden - oder mein nutzungsschema ist einfach banane.

habe aktuell o2o mit dem 50€ kostenairbag und dem umts-pack mit 1500mb für 15€. so komme ich auf rechnungen zwischen 20-30€/monat.

gern ein tarif mit aktuellem smartphone (galaxy note, galaxy s2, iphone 4s, ...), aber auch ohne.

mein nutzungsverhalten
    viel umts und mobiles internet für videostream, social networking, etc. 1gb ist minimum. ich telefoniere so gut wie garnicht, sms flat oder aber ein gewisses freikontingent wäre gut. es lässt sich nicht auf ein bestimmtes netz eingrenzen!

netzwahl
    kein e-plus.

vertragsart
    ist eigentlich egal, bevorzuge aber postpaid.

rufnummernportierung
    will ich nicht. nummernwechsel gerne!

besondere tarifmerkmale
    multi-sim wäre wünschenswert, aber kein ko-grund.
    internet-pack mit mind. 1gb ist pflicht
    sms-flat oder freikontingent auch.

sonderkonditionen
    keine.

ich hoffe auf gute vorschläge, angebote etc.
    vielen dank schonmal!

Hallo,

Ich habe einen o2 Genion S - Vertrag, der ab Mitte September verlängerbar ist, sowie ein W810i-Handy.

Ich möchte gerne mobil ins Internet, hätte also gerne das Internet Paket L dazu und brauche logischerweise noch ein HSDPA/UMTS - Handy (der USB-Stick ist keine Alternative für mich), im örtlichen o2-Shop sagte man mir, das wäre bei Vertragsverlängerung Mitte September möglich.

Praktisch wäre, wenn das Handy auch GPS hätte, Wlan wäre eine nette Spielerei.
    Vorzugsweise hätte ich gerne wieder ein Sony Ericsson-Handy oder ein Modell mit Touchscreen, etwa eins der o2 xda-Modelle.

Wäre über ein entsprechendes Angebot sehr erfreut :)

Antworten entweder hier, per pn oder an vivalarene [at] gmx [.] de
    ganz egal :)

Zitat

Original geschrieben von zykooo
    hab letzten Dienstag (20.05.) die AG-Abbuchung per Email "reklamiert", bis Heute keine Reaktion. Finde ich sehr schade und vor allem ärgerlich. Und nun 3 Monate warten? Ich bin doch kein Kreditinstitut...

Am 02.06. (nich ganz zwei Wochen später) bekam ich folgende Antwort per Email:

"Normalerweise erstattet Phonehouse dies innerhalb der ersten drei Rechnungen wieder. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte die ersten drei Rechnungen ein und wir regeln das dann mit Phonehouse."

Braucht noch wer Geld? :rolleyes: Ist das überhaupt erlaubt?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Aber ganz abgesehen davon.... sollten wir nicht beim Thema bleiben?

tut mir leid, wollte damit keine längere diskussion auslösen. ich fühle halt mit denjenigen, die gestern oder heute nicht beliefert wurden und nun aufgrund des feiertags und des wahrscheinlichen streiks ab freitag nun recht lang warten müssen.

meiner kam vorhin an, ich hab nun den pc über vga und meine alte xbox über chinch angeschlossen. da war ich schon begeistert.
    jetzt hat mein bruder seine xbox360 zu mir reingeschleppt, via hdmi-kabel angeschlossen und den fernseher annektiert. super geniales bild, GTA4 sieht irrest gut aus. und den fernseher bin ich direkt los, glaub ich ;)
    als lcd tv-einsteiger bin ich völlig begeistert, empfehlenswertes gerät.