Um was für Verträge handelt es sich dabei?
Beiträge von Der Berliner
-
-
Hat keiner was im Angebot. Bei ebay gibt es ja etwas ähnliches, wollte aber erstmal hier fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
das auf jeden Fall - nur steht eben augenscheinlich nichts zur Zuzahlung im Text. evtl. ist mir das zu sehr versteckt.es hilft nur Nachfragen.
Gut, ich dachte schon ich bin blind. Habe auch nichts entdecken können.
-
Zitat
eben.... es steht davon nichts im Text.positive Annahme: es werden keine hinzugebucht.
negative Annahme: es werden alle möglichen Optionen als kostenfreier Test hinzugebucht.
Und was denkst du. Bekomme ich eines der 3 anderen Handys als zweites dazu? -
Zitat
SofortKauf bei 15 plus 15EUR (Telco O2get75callDUO)was mit immer wieder sehr sehr negativ auffällt ist dass die "optionalen" Zusatzoptionen die vom Händler relativ sicher hinzugebucht werden nicht klar dargestellt werden. (okay - da ist wohl meist eine kostenfreie Zeitzeit vorhanden, nur muss man dies dann eben explizit wieder kündigen und sich dies bestätigen lassen)
Wo sind denn bei diesem Angebot die Zusatzoptionen versteckt?
-
Anders gesagt. Vor etwa einem Tag habe ich ihm die Nachricht geschickt.
-
Nee.... mitlerweile sind es jetzt rund 24h.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=022
Was haltet ihr davon. Beide Verträge sollen genutzt werden. Ich hatte dem Anbieter eine mail geschrieben aber keine Antwort erhalten. Vieleicht kann mir ja einer von euch die Fragen beantworten.1.Als ersten Handy gibt es ja das N95 8GB?
2.Als zweites Handy kann ich mir eines der 3 Handys aussuchen (N81,N82,N95)?
3. Die Grundkosten pro Sim-Karte sind 14,95?
4. Der Vertrag beinhaltet 2 Simkarten?
5.Sonst fallen keine weiteren Gebühren an außer die des Versand und des Sofortkaufbetrages. -
Hallo Forumsgemeinde
Ich habe gleich eine Vertragsanfrage.
Da die Verträge meiner Freundin und meiner einer quasi zeitgleich auslaufen und ich auf das N95 8GB abfahre und meine Freundin das Iphone toll findet, wollte ich fragen ob mir jemand ein Angebot mit diesen beiden Handys machen kann. Die Gebühren sollten insgesamt nicht mehr als 55€ betragen. Freiminuten und FreiSMS wären auch nicht schlecht. Bin für alles offen. Vielen Dank schonmal vorab.