Beiträge von deeptrancer

    naja, Du weißt ja nicht, was im Paket drin ist. Öffnung vor Zahlung ist nicht gestattet und selbst wenn der Paketbote nach der Zahlung wartet, bis Du das Paket geöffnet hast, darf er Dir das Geld nicht zurückerstatten, wenn z. B. ein Stein im Paket ist.


    Die Seite wirkt extrem unseriös, von daher würde ich dort definitiv nicht bestellen. Dann lieber die paar EUR drauflegen und auf "Nummer sicher" gehen...

    Hallo,


    ich möchte hier den von mir Anfang August in Kombination mit einem Base2-Vertrag erworbenen XDA Diamond zum Verkauf anbieten, da die Umstellung auf ein WindowsMobile-Smartphone doch zu ungewohnt war und ich deshalb wieder auf Nokia zurückgegangen bin.


    Der XDA Diamond ist in einem absoluten Top-Zustand (weder optische noch technische Gebrauchsspuren), da er ausschließlich in der mitgelieferten Ledertasche transportiert und nur zum Telefonieren entnommen wurde. Das Display ist mit einer guten Klebefolie (blasenfrei!) geschützt.


    Lieferumfang:
    * O2 XDA-Diamond
    * Original Ladekabel
    * Original USB-Datenkabel
    * Ersatzstift
    * Originalverpackung mit Handbüchern und Software
    * Original-Headset (unbenutzt!)
    * Originalrechnung
    * Ledertasche
    * TomTom Navigator 7 (vorinstalliert / 1 Stadtkarte kostenlos downloadbar)


    Als Preis möchte ich VHB EUR 350 inkl. versichertem DHL-Paketversand ansetzen. Bitte keine Tauschangebote. Eine Übergabe könnte in Mainz stattfinden, hier würde sich der Preis um EUR 10 reduzieren!


    Als Referenzen kann ich einen abgeschlossenen Handel hier im Forum mit Seraph vorweisen, sowie ein absolut makelloses eBay-Profil (272 Bewertungen) und div. reibungslose Transaktionen in einem anderen großen Onlineforum (http://www.thinkpad-forum.de).

    ich möchte hier auch kurz anmerken, dass mein Base-Neuabschluss & die zugehörigen von Ashop hervorragend bearbeitet und beantwortet wurden. Selbst eine Abholung des Gerätes war kurzfristig möglich und auch wenn ich möglicherweise stellenweise "anstrengend" war, hat mir der Mitarbeiter bei Ashop immer bestens weitergeholfen. Von daher nochmals an dieser Stelle "Vielen Dank!"!