und ich möchte im Gegenzug
STKIRM
nennen. Ebenfalls Top-Ware, schneller Versand und sehr netter Kontakt! So wünscht man sich Transaktionen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich möchte im Gegenzug
STKIRM
nennen. Ebenfalls Top-Ware, schneller Versand und sehr netter Kontakt! So wünscht man sich Transaktionen!
Hallo,
da mir Little Big Planet (PS3) wider Erwarten absolut nicht zusagt, möchte ich es hier zum Tausch anbieten.
Das Spiel ist wie neu, da es nur ca. 45min angetestet wurde und direkt danach wieder in die Box gewandert ist.
An Tauschobjekten hätte ich an folgenden PS3-Spielen (bitte ebenfalls in sehr gutem Zustand!) Interesse:
Fifa 09
GTA IV
Gruß
deep
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich habe hier noch 2 neue, originalverpackte Biermaxx cool and fresh Zapfanlagen stehen, welche ich gerne verkaufen würde.
Die Zapfanlage ist für alle handelsüblichen 5l-Partyfässer geeignet, hat einen verstellbaren Druck für versch. Biersorten und das ganze funktioniert mit 8 beigefügten, wiederverwendbaren Kühlakkus und ohne Strom - somit ideal für die Gartenparty im Sommer oder zum Campen! Das angebrochene 5l-Fässchen bleibt bis zu 2 Wochen frisch im Biermaxx!
Lieferumfang:
Je Zapfanlage hätte ich gerne EUR 35,00 inkl. versichertem DHL-Paketversand. Bei Abnahme beider Zapfanlagen EUR 60 inkl. versichertem DHL-Paketversand.
bei mir ebenfalls, sehr schade.
DUSA: vollkommen korrekt, sollte jeder "frische" Berater oder Interessent an der Branche mal gelesen haben, da passt der Spruch mit dem Gold & dem glänzen wieder schön. Vor allem die Berger-Jungs kommen nicht wirklich gut bei dem Buch weg.
Auch schön für Interessenten ist "FRA-MUC-FRA - Einmal Beratung und zurück"
eben, möglicherweise bei exklusiven Reisebüros, vielleicht auch spezialisiert auf Geschäftsreisen oder Konzerte (z. B. Ibero Tour-Service etc.).
Ich denke, in der "Tourismus-Branche" wirst Du eher einen besseren Job finden, als vollkommen branchenfremd zu wechseln. Denn in diesem Fall gehen die wirklich guten Jobs in den meisten Fällen an brancheninterne Bewerber, da es hier absolut auf KnowHow ankommt.
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Die Hotellerie an sich ist eine schlecht bezahlte Industrie, mit regelmaessigen und langen Ueberstunden, Wochenend-, Nacht- und Feiertagsschichten und mit unter sehr hohem Stressfaktor! Da ich all das auch woanders haben kann, jedoch mit einem besseren Paket und Grundgehalt, kam die Ueberlegung eine Wechsels auf.
naja, die Regel der Beratergehälter ist auch nicht das, was man immer so hört. Anfangs hat man seine 50-60k / p.a., dann kommt ein Dienstwagen dazu, dann macht man einen Gehaltssprung mit jeder Beförderung etc. Richtig lohnenswert wird es erst, wenn man (nach zig Jahren & "Bewährungsproben") den Partnerstatus erhält.
Ich selbst bin nach 2 Jahren ausgestiegen, da mir der Stress das Geld nicht mehr wert war. Ich habe die meiste Zeit in Hotels gelebt, kannte die Stewardessen der Lufthansa mit Vornamen und verbrachte mehr Zeit auf Flughäfen und in div. Büros, als mit meiner Frau. Dieses Plus an Lebensqualität gleicht für mich ein nun etwas niedrigeres Gehalt als das damalige bei weitem aus.
Von daher gilt auch für die UBs der alte Spruch: es ist nicht alles Gold, was glänzt.
ich war 2 Jahre lang beruflich bei BAH (Booz Allen Hamilton) und bin in meinem jetzigen Unternehmen im strategischen Einkauf u.a. zuständig für den Einkauf von Consultingleistungen.
Wie schon gesagt wurde, wirst Du mit Deinem Background z. B. bei den Meckies (McKinsey) nur sehr schwer bis gar nicht reinkommen. Die Promotion kann man auch in den Consultingunternehmen "nachholen", bei BAH & McKinsey wird man z. B. zur "Belohnung" nach langen, sehr erfolgreichen Projekten für 1 Jahr bei vollen Bezügen freigestellt und darf in dieser Zeit an seinem Doktortitel feilen.
Da sich die Unternehmensberatungen als "Elite" ansehen und dies auch so den Bewerbern vermitteln, kommen ausschließlich die Besten erstmal ins AC. Hier beträgt die Durchfallquote übrigens um die 90%. Das AC im Consultingbereich ist übrigens "Party" im Süden, im Schnee oder auf hoher See. Die Betreuer (ebenfalls Berater, bis hin zum Partnerstatus) wollen in lockerer Atmosphäre sehen, wie die Leute sich verhalten. Tagsüber kleine Projekte als Gruppenarbeit und abends dann Party. Allerdings fließt hier alles (also auch abends Gespräche etc.) mit in die Bewertung ein.
Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich ruhig per PN.
Gruß,
deep