sorry, aber wenn ich hier in "Vertragsanfragen" poste erwarte ich, dass mir Händler entweder im Thread oder per PN ein entsprechendes Angebot unterbreiten (so wie es übrigens auch 3 Stück getan haben - an einen sind die Unterlagen heute ausgefüllt zurück).
Übrigens war es auch in der Vergangenheit bei Anfragen und Abschlüssen so, dass hier in diesem Unterforum die Händler angesprochen waren (wohl nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern!) und keine Pseudo-Schnäppchenjäger, welche auf die allseits bekannten eBay-Links verweisen. Sieht man an Deinen letzten Beiträgen ja sehr schön, dass Du zwar viel postest, aber nichts wirklich hilfreiches dabei ist! Wie wäre es mit einfach mal zu akzeptieren, wenn jemand nichts von Deinen tollen Angeboten hält - das würde schon sehr viel bringen!
Ansonsten würde ich Dich bitten, Dich aus zukünftigen Anfragen von mir einfach herauszuhalten. Dankeschön.
PS: wer hier die Grundformen des Schreibens nicht kennt, ist ziemlich leicht ersichtlich, wenn ich mir den von Widersprüchen (mal duzen, mal siezen) und unsinnigen Sätzen, bzw. des nicht-verstehens meiner Beiträge (ich habe nie negative Erfahrungen mit Congstar gemacht) strotzenden Beitrag von Dir anschaue.