Beiträge von deeptrancer

sorry, aber wenn ich hier in "Vertragsanfragen" poste erwarte ich, dass mir Händler entweder im Thread oder per PN ein entsprechendes Angebot unterbreiten (so wie es übrigens auch 3 Stück getan haben - an einen sind die Unterlagen heute ausgefüllt zurück).

Übrigens war es auch in der Vergangenheit bei Anfragen und Abschlüssen so, dass hier in diesem Unterforum die Händler angesprochen waren (wohl nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern!) und keine Pseudo-Schnäppchenjäger, welche auf die allseits bekannten eBay-Links verweisen. Sieht man an Deinen letzten Beiträgen ja sehr schön, dass Du zwar viel postest, aber nichts wirklich hilfreiches dabei ist! Wie wäre es mit einfach mal zu akzeptieren, wenn jemand nichts von Deinen tollen Angeboten hält - das würde schon sehr viel bringen!

Ansonsten würde ich Dich bitten, Dich aus zukünftigen Anfragen von mir einfach herauszuhalten. Dankeschön.

PS: wer hier die Grundformen des Schreibens nicht kennt, ist ziemlich leicht ersichtlich, wenn ich mir den von Widersprüchen (mal duzen, mal siezen) und unsinnigen Sätzen, bzw. des nicht-verstehens meiner Beiträge (ich habe nie negative Erfahrungen mit Congstar gemacht) strotzenden Beitrag von Dir anschaue.

ich suche hier explizit Angebote von Händlern aus diesem Forum.

Congstar mag ich nicht, ein Freund hat hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Provider naja, lieber direkt beim Netzbetreiber.

Bei eteleon werde ich nichts abschließen, da reichen mir die negativen Erfahrungen, die andere schon gemacht haben.

Vodafone habe ich mir gerade angeschaut. Sieht soweit gut aus, allerdings bezahle ich 5 cent weniger als bei Base mit Festnetz-Option, habe bei zweiterem allerdings zumindest monatl. 30min ins E+-Netz dabei.

Aber nochmal: eBay habe ich bereits selbst durchforstet. Ich würde gerne bei einem Händler hier im Forum abschließen, da habe ich bislang immer die besten Erfahrungen gemacht.

ich habe doch "günstige Grundgebühr" geschrieben. Und nein, auch wenn ich die Auszahlung auf das Kundenkonto transferieren kann möchte ich ein solches Angebot nicht abschließen!

Prepaid kommt nicht in Frage, deshalb suche ich einen Vertrag.

Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag.

Der Vertrag wird täglich ca. 1 - 2 Std. im Autotelefon für abgehende Gespräche genutzt. Ist also alles andere als ein Schubladenvertrag.

Hallo zusammen,

ich benötige dringend einen neuen Vertrag mit folgenden Eigenschaften:

- Festnetzflat zwingend
    - E+-Flat wäre schön, aber absolut kein Muss!
    - Monatspreis so günstig wie möglich
    - schnelle Bearbeitungszeit und schneller Versand der Sim-Karte

Ich hatte vorher hier einen Base-Vertrag. Gibt es den aktuell mit ermäßigter Monatsgebühr oder mit "Zugaben" dabei?

Ich möchte bitte keine Angebote à la "EUR 24,95 im Monat, aber EUR XXX als einmalige Auszahlung".

Vielen Dank vorab!

Gruß aus Mainz

deeptrancer

Hallo zusammen,

mein Bruder möchte gerne folgenden Vertrag mit Option abschließen:

(original) T-Mobile Max Flat L + Messaging S Tarifoption

Mein Bruder ist 25 Jahre alt (wird im Juni 26), kein Auszubildender/Student und nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Da er noch nicht weiß, ob er ein neues Handy möchte (er ist mit dem bisherigen recht zufrieden), bittet er um folgende Angebote:

* o.g. Tarif mit Option ohne Gerät
    * o.g. Tarif mit Option mit iPhone 3GS
    * o.g. Tarif mit Option mit SonyEricsson Satio

Vielen Dank im voraus für Eure Angebote per PN.

Gruß

deeptrancer

Hallo,

der Basix-Duo-Vertrag meiner Eltern ist in 1 Woche verlängerbar. Hierzu hätte ich gerne Eure Angebote für folgende Varianten:

- VVL mit iPhone 3GS 16GB schwarz
    - VVL mit Kaffeevollautomat (im Stil Saeco Odeo)
    - VVL mit Notebook
    - VVL mit Auszahlung

Evtl. kommt auch ein Wechsel in den Relax 60 oder in MaxFlat XS in Frage - für beide Karten. Würde sich das positiv bemerkbar machen?

Danke vorab & Gruß aus Mainz

deep

Hallo zusammen,

ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem Vertrag für ihr Autotelefon.

Folgende Eigenschaften sollte er haben:

* max. EUR 12 Grundgebühr pro Monat (Mindestumsatz anstatt GG wäre noch besser!)
    * Netzanbieter bevorzugt Vodafone oder E+

Da der Vertrag für ihr Autotelefon ist wird kein Mobiltelefon benötigt. Stattdessen wäre ein 26" - 32" LCD-TV interessant. Ausstattung des Fernsehers ist relativ egal, er soll nur für das Schlafzimmer dienen.

Danke vorab für Eure Angebote! :)

Grüße

deep