Beiträge von deeptrancer

Guten Abend,

ich habe ein neues und originalverpacktes (versiegelter Karton) Samsung Galaxy Not 2 (16GB, marble-white) anzubieten.

Enthalten ist die original Rechnung, datiert auf den 07.12.2012.

Kaufpreis inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb DE: EUR 470,00 VHB

PayPal bei Gebührenübernahme möglich!

(eBay-Account mit 479 pos. Bewertungen gibt es auf Anfrage)

Hallo zusammen,

der aktuell bestehende Base-Vertrag meiner Frau läuft am 20.12. aus (Kündigungsbestätigung liegt vor) und sie braucht mit möglichst unterbrechungsfreier Zeit etwas neues.

Was genau möchte sie?
    - Internetflat (Drosselung ab 300MB wäre noch ok, ab 400MB eigentlich besser)
    - Vodafone- oder T-Mobile-Netz
    - Freiminuten (120 würden reichen) in alle Netze wären nett
    - Telefon-Flatrates benötigt sie nicht, wenn die Freiminuten enthalten sind

Das wichtigste Kriterium: sie möchte max. EUR 24,99 im Monat zahlen! Außerdem möchte sie unbedingt ihre Rufnummer mitnehmen!

Ein neues Handy benötigt sie nicht, aber wenn möglich wären Amazon- oder Tankgutscheine, bzw. eine Auszahlung eine nette Sache. Ggf. wäre auch eine PS3 SuperSlim drin? ;)

Vielen Dank für eure Angebote!

Gruß

deep

Hallo,

ich habe ein nagelneues und originalverpacktes iPad 2 mit 16 GB Speicher in der Farbe schwarz zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um das Modell mit WLAN und 3G, so dass ihr nach Einsetzen einer Micro-SIM-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten!) eines beliebigen Anbieters (das Gerät ist SIM-Lock-FREI!) auch mobil auf dem iPad surfen könnt.

Da das Gerät noch originalverschweißt ist habt ihr hier noch volle Garantie seitens Apple über 12 Monate ab dem Zeitpunkt wo Sie selbst das Gerät auspacken und über iTunes aktivieren!

Die original Kaufrechnung befindet sich selbstverständlich im Lieferumfang.

Das iPad 2 kann auf Wunsch nach dem Kauf auch persönlich gegen Barzahlung im Raum
    Mainz-Bingen abgeholt werden.

Da ich in diesem Forum bislang sehr wenig gekauft / verkauft habe stehe ich hier leider nicht so oft in der Vertrauensliste. Auf Wunsch kann ich jedoch gerne meinen eBay-Account mit 100% (bei >450 Bewertungen) und meinen Account aus einem anderen sehr großen IT-Forum (in welchem meine persönlichen Daten als Moderator dem Admin vorliegen) als "Sicherheit" anbieten.

PayPal-Zahlung ist prinzipiell gegen Kostenteilung möglich.

Als Preis möchte ich gerne EUR 450,00 inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb DE ansetzen. Realistische Angebote könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

Ansonsten gilt leider das Unvermeidliche: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo,

meine Frau benötigt einen neuen Vertrag.

Gesucht wird ein original Vodafone Allnet 100 Internet in Verbindung mit einem iPhone 4.

Das iPhone 4 sollte EU-Ware sein, schwarz oder weiß ist recht egal, 16GB oder 32GB wäre eine Kostenfrage.

Bitte keine Links auf eBay etc.

Vielen Dank für eure Angebote!

Gruß

deeptrancer

ich hatte bei der Vodafone Super Flat Internet Spar Aktion zu Beginn des Monats mitgemacht und alles lief mal wieder einwandfrei!

Vielen Dank an Ashop für die tolle Abwicklung und das Entgegenkommen ;)

Gruß

deep

Hallo zusammen,

ich bin für mich und meine Frau auf der Suche nach 2 Verträgen, jeweils mit einem iPhone 4 (16GB wäre ausreichend).

Die Verträge sollten folgende Merkmale haben:

- D-Netz (1 oder 2 ist egal)
    - Festnetz-Flatrate
    - untereinander kostenlos telefonieren
    - Datenflat, Drosselung wäre ab 500MB akzeptabel
    - jeweilige mtl. GG nicht mehr als EUR 50,00
    - 1 Rufnummer muss Ende Januar auf den einen Vertrag portiert werden
    - bevorzugt direkt beim Netzbetreiber, notfalls auch Provider (m.-com/debitel bitte nicht anbieten)

Gewerbenachweis wäre vorhanden, falls dieser das ganze interessanter machen würde ;)

Ich hoffe, da gibt es ein passendes Angebot für mich.

Vielen Dank und Gruß

deep