Beiträge von deeptrancer

    Hallo,


    leider habe ich die Kündigung des Vodafone Vertrags meiner Frau verpasst und somit hat er sich jetzt automat. bis 07.09.2019 verlängert.


    Es handelt sich aktuell um den Tarif „Smart L (2013)“.


    Gerne würde ich den Vertrag verlängern und in einen vergleichbaren Tarif wechseln.


    Als Gerät würden (je nach Zuzahlung & Lieferzeit) die folg. Geräte in Frage kommen:


    Apple iPhone X (silber, 64 GB)
    Apple iPhone X (silber, 256 GB)
    Apple iPhone Xs (silber, 64 GB)


    Herzlichen Dank vorab für eure Angebote!


    Beste Grüße
    Timo

    Hallo,


    mangels Nutzung verkaufe ich hier meine (extrem selten genutzte) Porsche Design Notebooktasche. Ich mag dann doch eher ein „schlankes“ Sleeve mit Reißverschluss...


    Es handelt sich um das Modell „BriefBag LH“ aus der Serie „Roadster 3.0“.


    Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und besteht aus einem pflegeleichten Nylon-Material.


    Sie hat 2 geräumige Hauptfächer, ein Reißverschlussfach und einen Trolley-Link auf der Rückseite, sowie 3 Reißverschlussfächer auf der Vorderseite (2 auf der Front, 1 verstecktes über die gesamte Länge).


    In den Fronttaschen sind kleine Organizer eingearbeitet, ebenso in einem Hauptfach.


    Die Tasche ist durch einen Reißverschluss um ca. 4cm „erweiterbar“, so dass sie schnell tauglich für mehr Fassungsvermögen gemacht werden kann. Außerdem verfügt sie über das exklusive „Porsche LeanSleeve“, eine herausnehmbare Notebookhülle mit mehreren Zusätzfächern für Kabel etc. Außerdem ist ein langer, verstellbarer Schultergurt mit Polster enthalten.


    Höher aufgelöste Bilder schicke ich auf Anfrage gerne per Mail.


    Der Neupreis bei Porsche Design sind EUR 469,00, bei Idealo EUR 374,90.


    Preis: EUR 280,00 VHB inkl. versichertem DHL-Versand (innerhalb Deutschlands!). Zahlung ist per PayPal oder Banküberweisung möglich.


    Tausch wäre gegen eine Apple Watch 42mm ab Series 2 möglich. Je nach Zustand & Modell mit Zuzahlung meinerseits.


    Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme!






    Hallo zusammen,


    ich habe heute mein mit einem Vodafone gekauftes iPhone 7 in Betrieb nehmen wollen und hierbei leider festgestellt, dass (entgegen der Aussage des Händlers) ein Vodafone-Netlock drauf ist.


    Da der Vodafone-Vertrag für meine Frau (mit ihrem SE) gedacht ist und ich bei der Telekom bin bringt mir das Gerät somit leider nichts.


    Deshalb möchte ich es hier verkaufen. Es wurde lediglich mit der eingelegten Telekom-SIM-Karte eingeschaltet, konnte aber nicht aktiviert werden! Somit ist noch der volle Garantieanspruch gegeben, nur originalverschweißt ist es leider nicht mehr.



    Als Kaufpreis setze ich mal wegen des Locks EUR 720 (VHB) inkl. Versand innerhalb DE an. Selbstabholung ist im Raum Mainz - Bad Kreuznach nach Absprache gegen Barzahlung möglich. Ansonsten Zahlung per PayPal oder Banküberweisung.


    Danke & Gruß


    Timo

    Guten Abend,


    der Vertrag meiner Frau ist zu verlängern und bei der Gelegenheit würden wir gerne einen Tarifwechsel durchführen.


    Aktuell: Complete Comfort S
    Soll: Magenta Mobil S (ggf. auch M)



    Interessant wären Angebote mit Auszahlung oder einem iPhone 7 128GB (idealerweise als Plus-Variante).


    Vielen Dank! :)