Hallo,
mangels Nutzung verkaufe ich hier meine (extrem selten genutzte) Porsche Design Notebooktasche. Ich mag dann doch eher ein „schlankes“ Sleeve mit Reißverschluss...
Es handelt sich um das Modell „BriefBag LH“ aus der Serie „Roadster 3.0“.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und besteht aus einem pflegeleichten Nylon-Material.
Sie hat 2 geräumige Hauptfächer, ein Reißverschlussfach und einen Trolley-Link auf der Rückseite, sowie 3 Reißverschlussfächer auf der Vorderseite (2 auf der Front, 1 verstecktes über die gesamte Länge).
In den Fronttaschen sind kleine Organizer eingearbeitet, ebenso in einem Hauptfach.
Die Tasche ist durch einen Reißverschluss um ca. 4cm „erweiterbar“, so dass sie schnell tauglich für mehr Fassungsvermögen gemacht werden kann. Außerdem verfügt sie über das exklusive „Porsche LeanSleeve“, eine herausnehmbare Notebookhülle mit mehreren Zusätzfächern für Kabel etc. Außerdem ist ein langer, verstellbarer Schultergurt mit Polster enthalten.
Höher aufgelöste Bilder schicke ich auf Anfrage gerne per Mail.
Der Neupreis bei Porsche Design sind EUR 469,00, bei Idealo EUR 374,90.
Preis: EUR 280,00 VHB inkl. versichertem DHL-Versand (innerhalb Deutschlands!). Zahlung ist per PayPal oder Banküberweisung möglich.
Tausch wäre gegen eine Apple Watch 42mm ab Series 2 möglich. Je nach Zustand & Modell mit Zuzahlung meinerseits.
Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme!