Beiträge von herculars

Hallo, hat jemand von euch den heutigen Newsletter von Sparhandy erhalten mit LTE Kost-Nix Angebot und kann mir diese Email zukommen lassen? (Man kann das Angebot wohl nur nutzen, wenn ein bisheriger Newsletter-Empfänger einem die Mail weiterleitet)

Als Dank gibt es einen netten Gutschein :) Meine Email nenne ich gerne dem ersten Hilfsbereiten per PN!

PS: An die Admins - dies soll ggf weitere Interessenten und Email-Empfänger zusammenbringen - und da es ja um einen Vertrag geht, ist dieses Forum nicht unpassend, oder!? :)

Viele Grüße und schönes WE!

Kollege dem ich den Vertrag hier empfohlen habe, hat eine verwirrende Info im T-Shop bzgl. Multicard erhalten. Folgendes:
    Sein o2 läuft am 23.5. aus und ist gekündigt - die Nummer will und muss portiert werden. Nun möchte er diesen Vertrag buchen und zusätzlich Speedon damit er auf 1 GB kommt. Dazu würde er dann gleich eine MultiSIM haben wollen um ein iPhone und iPad parallel betreiben zu können. Nun sagte der T-Shop Onkel, dass er, weil sein Vertrag erst am 23. ausläuft nicht mehr vom einmalig 30 Euro MultiSIM Angebot gebrauch machen kann, sondern durch die Umstellung ab 21. dafür zzgl. 5 Euro pro Monat zahlen muss. Das kann doch so nicht sein - er würde ja heute schon den Vertrag abschließen und eben unter den heutigen Bedingungen und das sind doch einmalig 30 Euro pro MultiSIM, oder? Das hat doch nichts mit der Portierung zu tun?!

Da ich noch eine alte Fritz habe und die angebotene 7360 SL vDSL alias 1&1 HomeServer+ nicht benötige, biete ich sie hier bis Sonntag an - danach wandert sie in die Bucht :)

Alles ist noch neu verpackt und unbenutzt. Rechnung von letzter Woche lege ich bei!

Möchte gerne 100 Euro inkl. DHL Paketversand haben und wenn es dabei bleibt, lege ich auch noch einen neuen & kompatiblen Surfstick ZTE MF190v ohne SIM-/Net-lock dazu. Vergleichspreise laut idealo.de zwischen 155 und 205 Euro (ohne Surfstick)!

Stehe paarmal in der Vertrauensliste, kann aber auch zwei Ebay Accounts mit knapp 650 hundertprozentigen Bewertungen nachweisen. Schreibt mir hier oder eine Email an herculars83[at]web.de

Details findet ihr unter avm.de oder über 1&1

PS: Die Unterschiede zur größten Fritz, der 7390, sind meines erachtens die Mehrkosten von rund 50 Euro nicht wert, aber entscheidet selbst ...
    Die 7390 kann neben analog auch ISDN Anlage betreiben, da a/b Wandler verbaut ist. Außerdem hat die 7390 4x Gbit Lan Ports, die 7360 SL hat 2x Gbit und 2x 100 Mbit LAN Ports. Und der interne Speicher (z.B. für NAS) beträgt bei der 7360 SL nicht 512 MB sondern 64 MB ... (Quelle aus einem Forum)

Hoffentlich war das dein letzter Post im Interesse aller! Mit solchen unqualifizierten Aussagen verwirrst du nur und (leider) entspricht nichts der Wahrheit! Bin weder mober's Helfer, noch bekomme ich eine Provision für Beiträge in diesem Forum, und vor allem war meine Aussage (siehe Specht77 Auszug, den ich nur zu faul war rauszusuchen) nicht falsch!
    Nun sollte es aber on-topic weitergehen...

Bitte auch ein Auszahlungsangebot für 'nen Normalo zu 6,xx€/Mon.
    Nebenbei würde mich auch interessieren, wie es mit dem VF Kombi Vorteil aussieht. Muss eh noch einen DSL Vertrag die Tage abschließen ... Danke!

EDIT: Konnte rausfinden, dass es beim Red S keine Möglichkeit für Studentenrabatt gibt.

Habe auch bei einem anderen Anbieter folgende Info entdeckt zur Vorteilsfrage:
    "Sie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone DSL Paket mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr bestellen und einen vorteilsberechtigten Vodafone RED oder SuperFlat Mobilfunkvertrag mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr haben oder mitbestellen."
    Da ich jetzt erst beide Verträge abschließen würde, also am liebsten den Red S bei euch und den DSL eben beim anderen Anbieter, frage ich mich, ob euer angebotener Red S die o.g. bedingung "mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr" erfüllt, da ich Startpost von 24,95 Euro GG die Rede ist. Sollte ich dann lieber den DSL Tarif beantragen und danach euren Sprachtarif? Weil der DSL Tarif auf jeden Fall die o.g. GG-Bedingung erfüllen würde.

?! Man kann zu Sipgate hin- wie auch wegportieren - beim Hinportieren berechnet Sipgate keine Gebühren, dafür aber beim Wegportieren (siehe FAQs auf der Website)