Da ich noch eine alte Fritz habe und die angebotene 7360 SL vDSL alias 1&1 HomeServer+ nicht benötige, biete ich sie hier bis Sonntag an - danach wandert sie in die Bucht
Alles ist noch neu verpackt und unbenutzt. Rechnung von letzter Woche lege ich bei!
Möchte gerne 100 Euro inkl. DHL Paketversand haben und wenn es dabei bleibt, lege ich auch noch einen neuen & kompatiblen Surfstick ZTE MF190v ohne SIM-/Net-lock dazu. Vergleichspreise laut idealo.de zwischen 155 und 205 Euro (ohne Surfstick)!
Stehe paarmal in der Vertrauensliste, kann aber auch zwei Ebay Accounts mit knapp 650 hundertprozentigen Bewertungen nachweisen. Schreibt mir hier oder eine Email an herculars83[at]web.de
Details findet ihr unter avm.de oder über 1&1
PS: Die Unterschiede zur größten Fritz, der 7390, sind meines erachtens die Mehrkosten von rund 50 Euro nicht wert, aber entscheidet selbst ...
Die 7390 kann neben analog auch ISDN Anlage betreiben, da a/b Wandler verbaut ist. Außerdem hat die 7390 4x Gbit Lan Ports, die 7360 SL hat 2x Gbit und 2x 100 Mbit LAN Ports. Und der interne Speicher (z.B. für NAS) beträgt bei der 7360 SL nicht 512 MB sondern 64 MB ... (Quelle aus einem Forum)