ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Stichwort GnuBox
Weil ich nicht über Wlan surfe.
Achso.....
Bei GnuBox kommt ein Zertifikatfehler.
d.h. ich kann das Programm garnicht auf dem Handy installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Stichwort GnuBox
Weil ich nicht über Wlan surfe.
Achso.....
Bei GnuBox kommt ein Zertifikatfehler.
d.h. ich kann das Programm garnicht auf dem Handy installieren.
Hallo
Ich möchte mit meinem N81 via Bluetooth ins Netz. Also nicht das N81 als Modem benutzen, sondern über meinem Laptop und mittels Bluetooth ins Netz gehen.
Vor ein paar Jahren habe ich es schon einmal mit meinem N-Gage erfolgreich getestet. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich das es geschafft habe. Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Mein Paket ist gerade angekommen.
Bei mir steht auch, das der Vertrag freigeschaltet ist.
Steht bei mir auch. Ich denke mal, dann bist du einer der Glücklichen und mußt nur noch abwarten, ob der Provider dich auch annimmt.
Hallo
Ich habe auch gerade eben das N81 mit dem SMS Tarif bestellt.
Gibt es auch eine andere Variante den Vertrag zu schicken, außer faxen?
EDIT
Habe die Antwort auf Seite 2 gefunden
Könnten sie bitte eventuell noch Vertragsdetails posten?
Dann muß ich mich wohl doch in der Bucht umschauen.
Nicht so schüchtern
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob einer der Händler eventuell einen Duovertrag mit den oben angegebenen Handys anbieten kann. Freiminuten und Freisms wären schon von Vorteil. Hauptaugenmerk liegt aber auf den Frei-SMS.
Der Vertrag sollte nicht mehr als 30€ insgesamt kosten. Eine geringe Zuzahlung zu den Handys würde ich auch noch leisten.
Vielen Dank vorab.