Also ich kaufte mir einen Dual-Sim Adapter bei ebay und hatte ihn nur 2 Tage drin. Mein Akku, der sonst eine Woche Leistung bringt, hielt mit dem Adapter nicht mal mehr einen Tag. Ich weiß allerdings nicht, ob es von Adapter zu Adapter unterschiedlich ist. Naja...wenigstens hat mich die Erfahrung "nur" 10€ gekostet.
Beiträge von ebw
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Na sicher kann man die ändernSchau mal in deiner BDA !!!!
Mensch....bester Tip in diesem Thread....DANKE :top:
-
Ich meine doch nicht die Tasten, sondern die Buttons auf dem Bildschirm unterhalb der Uhrzeit. Diese kann man entweder anzeigen oder verbergen, wie in der ersten Antwort schon erwähnt wurde. Leider kann man aber nicht einzelne dieser Buttons an oder abwählen.
-
Das meinte ich ja auch nicht. Aber zum Beispiel, benötige ich den "Profile-Button" nicht, aber der "Bluetoth-Button" hätte schon dort verbleiben können. Also....es wäre besser wenn man jeden einzelnen Button an oder abwählen könnte.
-
Genau...Das ist es, was ich gesucht habe. Schade ist nur, das man nicht nur einzelne Buttons entfernen kann.
-
Ist es eigentlich möglich die Symbole vom Display zu entfernen oder wenigstens zu verkleinern. Ich benötige nich umbedingt die Info ob W-Lan Netzwerke vorhanden sind oder nicht. Auch stört mich der Eintrag "Suche:Internet und eig. Inhalte".
Selbst die Uhrzeitanzeige ist mir viel zu groß. -
Ich finde, du hast es super erklärt und nicht nur einmal. Deine Geduld möchte ich haben. Wenn der Ton etwas "direkter" war, dann doch nur um euch AUSDRÜCKLICH zu warnen. Aber schließt doch ruhig einen Vertrag ab und schildert eure Erfahrungen und straft TM1 eventuell Lügen. (was ich mir aber nicht vorstellen kann )
-
Ich muß ehrlich sagen, das ich nur "Bahnhof" verstehe. Könntest du mir bitte erklären, wie das funktioniert.
EDIT
Habe es erfolgreich installiert. -
Und wie?
Ich habe unter Programmmanager die Signierung schon ausgestellt, wie hier beschrieben: http://smartsam.de/showstory.php?st_id=110
Funktioniert aber trotzdem nicht. -
Meine Antwort war auf deinen Vorredner bezogen.
Sorry. Aber weißt du, was ich beim Zertifikationsfehler machen kann.