Tja mir geht es genauso. Die Verträge sind ausgefüllt und sollten morgen weggeschickt werden. Naja....dann eben nicht :flop:
Beiträge von ebw
-
-
Wieso gibst du einen Link zu deinem Vertragsdownload, wenn das Angebot beendet ist.
-
Ist das Angebot noch gültig?
-
Wenn ich das hier so lese, dann bin ich froh, das der Typ meine Daten, die ich im übrigen 2 mal an ihn geschickt hatte(1mal wieder zurückgekommen mit Vermerk Annahme verweigert :flop: ) nicht erhalten hat. Habe ebay auch schon informiert, da ich wegen eines unbezahlten Artikel eine Verwarnung erhalten habe, was dieser Händler für Praktiken an den Tag legt. Wird zwar nicht viel bringen, eventuell haben diesen Schritt andere Betroffene ebenfalls gemacht. Trotzdem viel Glück den Beteiligten/Betroffenen/Geschädigten.
-
Es geht eigentlich genau hierum
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat ???
und nicht um Angebote die nichts damit zu tun haben und zudem noch viel zu teuer sind. -
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
hier unsere Angebote zu dem ThemaUnd was hat das mit 10€ für ein N95 oder Iphone zu tun. Ich kann nichts dergleichen entdecken.
-
Aber die 25€ pro Vertrag Anschlußgebühren kommen doch auch noch drauf oder?
-
Sie könnten noch so schreiben, das sie die Garantie(6Monate) und die Gewährleistung(die anschließenden 1,5 Jahre) ausschließen. Die Ware verkaufen sie als Händler, also müssen auch die Rechten und Pflichten eingehalten werden.
-
Weil es ein I-phone offiziell nur mit T-Mobile Vertrag gibt.
http://www.t-mobile.de/iphone/
Aber wenn es ein Angebot im TT-Forum wie bei ebay gibt (oder besser), dann würde ich mich über eine PN freuen.
-
Ich hatte mal nachgefragt und mir wurde bestätigt, das es kein Kartenpfand erhoben wird.