Natürlich geht es auch um die Kohle. Was mich stört ist die Anschlußgebühr aber es stört mich auch ein wenig die Gleichheit der Verträge.
Ich benötige eigentlich mehr Freiminuten, dafür weniger SMS und bei meiner Freundin ist es genau anders rum.
Desweiteren bin ich auch nicht zu 100% mit der O2 Internetgeschwindigkeit zufrieden. Trotz des "H" in meinem Desire-Display ist die Verbindung oft schneckenlahm.
Ist das bei anderen Providern genauso?
Vor etwa 3 Monaten wahr ich in Össi-Land und habe mir eine A1 Datenkarte gekauft, die ohne Probleme in meinem Desire funktionierte und die Geschwindigkeit hat mich wirklich umgehauen.
Also habe ich mit meinem Handy Tethering ausprobiert und hatte Übertragungsraten jenseits der 200k.
Mit meinem jetztigen O2 Vertag komme ich in Berlin nichtmal auf 40k.
Beiträge von ebw
-
-
Also wären das 60€ Anschlussgebühr und 30€ Grundgebühr und Internet Pack M für 2 Karten?
-
Ja natürlich meine ich einen Duo-Vertrag.
ashop.tv Das muss ich mir erst überlegen da ich dieses Angebot nicht besonders finde. Insbesondere die Anschlussgebühren stören mich.
Aber trotzdem vielen Dank. -
Hallo
Ich benötige einen Dual-Sim-Vertrag und EINEM Handy.Es kommen für mich nur 2 Modelle infrage.
Samsung Galaxy S2
HTC SensationBeide Karten benötigen eine Internet-Flat
Die eine Karte benötigt etwa 100SMS und etwa 50 Freiminuten.
Die zweite Karte benötigt mehr Freiminuten und es reichen 50 SMS
Würde mich über Angebote freuen. -
Deswegen schrieb ich ja auch durchschnittlich und nicht schlecht
Und nenne mir doch mal den Vorteil von Paypal außerhalb von ebay. Es gibt keinen, da es den Käuferschutz nur dort gibt. Lasse mich aber eines Besseren belehren.
-
Sorry....aber ist nun wirklich nur ein durchschnittliches Angebot..
-
Ich hatte meine Bestätigung gestern im Kasten und heute war das Gerät da.
Also denke ich mal, dass es bei euch auch nur einen Tag dauern wird.
Drücke euch jedenfalls die Daumen. -
Mein TV ist seit etwa einer Stunde bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von devil73
ja, hab ich schon bekommen :top:Und wie ist das Gerät?
-
Versandbestätigung soeben im Postfach eingetroffen.