Mein alter Vertrag läuft am 20.05. aus und ich benötige einen neuen Vertrag. Für mich ist es wichtig ein hohes Datenvolumen zu haben und es sollte sich um das D1 Netz handeln. Des Weiteren bin ich selbstständig und ein Telefon benötige ich nicht zwingend.
Beiträge von ebw
-
-
Hallo
Ich hätte gerne ein Angebot, mit Auszahlung und Eines mit dem Samsung S6 mit 64 GB.
Ach so inkl. Rufnummernmitnahme von Lidl Mobile.
Danke -
Hallo
Gibt es eigentlich einen Rabatt für Selbstständige und ist eine Nummernmitnahme von Fonic möglich? -
Angebot 1 : OTELO Allnet-Flat M 2014:
• Allnet-Flat (Mobilfunk- und Festnetz)**
• Internet-Flat (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
• 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze**
• monatlicher Grundpreis nur 24,99 €
• keine Anschlussgebühr**Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste
http://www.sparhandy.de/tarif-detai...kategorie=22136
Wie sieht es eigentlich aus mit einem Rabatt für Selbstständige?
-
Kriege ich mal ein Feedback oder sind Verträge die abgeschlossen sind keiner Aufmerksamkeit mehr wert.
-
So mein Note funktioniert ohne Probleme nur warum kostet der Vertrag rund 21€ inkl Gewerberabatt.
Laut der Details sollte der Vertag nur rund 15€.
Was ist da schiefgegangen -
Also mein Galaxy Note kam gestern auch per DHL. Auch bei mir war keine Statusänderung im Kundenbereich ersichtlich. Danke.
-
Na wenigstens bekommt man nun doch im Forum eine Antwort. Per Mail ja anscheinend nicht. Leider wäre Montag in meinem Fall zu spät.
-
Danke für die Info.
Ich bin auch ab Montag nächster Woche beruflich nicht zu Hause und hatte mich genauso wie du auf die 5 Tage verlassen. Naja..... sollte das Gerät nebst Vertrag nicht bis Samstag bei mir sein geht es eben wieder zurück. -
Auch wenn du geschrieben hast, dass du keine Fragen mehr beantwortest, würde es mich schon interessieren wie lange es normalerweise braucht bis ein Vertrag durch ist. Meine Daten habe ich am 23.03. per Mail gesendet und nun steht auf der Hompage nur "Daten erhalten"