Benötigt dieser Hotspot nicht auch ein SIM Karte?
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
Beiträge von ebw
-
-
Hallo.
Aktuell habe ich einen Telekom Magenta Mobil L mit Smartphone und bezahle 64,90€. Da ich nicht umbedingt ein neues Handy benötige, wollte ich auf diesem Wege nachfragen, ob mir jemand eine Verlängerung des Vertrages anbieten kann, ohne Smartphone bei verringerte Monatsgebühr. -
Da mir der tolle talkthisway Support nicht antwortet, lege ich mein Problem hier da.
Vertrag am 1.6. bestellt. Aktivierung am 14.6. Laut Bedingungen kostet der Vertrag die ersten 12 Monate 59, 95. Mir wird aber 64,95 angezeigt.
Die SIM Karte kam ja nun pünktlich, wo bleibt die Hardware. Kein Samsung Tab, kein Sony Handy, kein Lenovo Tab. Achso, ich hatte händisch auf dem Vertrag vermerkt, dass ich eine 2. SIM Karte benötige. Die habe ich natürlich auch noch nicht. -
Hallo, wie oben erwähnt brauche ich einen Telekom Magenta L Vertrag mit Stream On und dem S8+. (eventuell noch mit Lenovo Tab, Aktion läuft ja noch bis zum 6.6.)
Rufnummer sollte von einer O2 Prepaid Karte portiert werden.
Danke -
Ich brauche einen Magenta L Vertrag mit Stream On Funktion und dem S8+.
Rufnummer wird mitgenommen von O2 Prepaid. -
Der Tarif endet zum 20. Mai. Laut erster Aussage der O2 Hotline, kann man dies überhaupt nicht veranlassen (Business zu Privat) und der schwarzen Peter wurde zur Telekom geschoben, da man sich doch einfach an den Business Bereich wenden müsste um die Portierungsanfrage zu stellen.
-
Ich möchte gerne einen Telekom Magenta L Privatkundenvertrag mit Stream On Feature und Rufnummernportierung von einem O2 Business Vertrag plus Samsung Galaxy S8 plus. Logitel kriegt es nicht hin da dies angeblich nicht funktioniert und nach 3h wechselseitige Warteschlangen in den jeweiligen Kundenhotline brennt mir nun mein Ohr. Vielleicht ist dies ja doch möglich.
-
Ich benötige einen Magenta L Neuvertrag mit Stream On Video und Audio plus Rufnummernmitnahme und einem Galaxy S8 plus.
-
Ich benötige einen Magenta L Neuvertrag mit Stream On Video und Audio plus Rufnummernmitnahme und einem Galaxy S8 plus.
-
Ich werde noch ein paar Daten ergänzen.
Mindestdatenvolumen sollten 6Gb sein.
Der Tarif sollte kein Datentarif sein.
In den letzten 8 Jahren war ich kein Kunde der Telekom und ein Festbetzanschluss der Telekom habe ich nicht und benötige ich nicht.
Natürlich sollte das Datenvolumen per LTE abrufbar sein.
Meine vorhandene Nummer müsste von O2 portiert werden.