ZitatOriginal geschrieben von Mo85
das f3 ist auch nicht mehr verfügbar?
und habe die geräte ein branding oder sowas?
F3 ist verfügbar - die Geräte sind frei ohne Branding oder Lock!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das f3 ist auch nicht mehr verfügbar?
und habe die geräte ein branding oder sowas?
F3 ist verfügbar - die Geräte sind frei ohne Branding oder Lock!
ich habe schon 4 vodafone verträge, aber einer von denen ist gekündigt, aber läuft erst ende august aus.
werde es aber trotzdem versuchen denke ich, vodafone meinte zwar, dass nur 4 verträge gehen würden, aber vielleicht berücksichtigen die ja, dass der eine schon gekündigt ist..
hat da zufällig wer erfahrungen mit, ob das klappen könnte?
versprechen kann ichs nicht, wäre ein Versuch wert.
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Handelt es sich um ein Schreibfehler bei Nokia 6555 black?
Auszahlung: 325Euro (Nokia 6555black) und bei Motorola F3 307Euro.
habs die Geräte rausgenommen, die sind leider nicht mehr verfügbar, danke für den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von eves85
für das s500i purple
derzeit in purple nicht am Lager - aber kurzfristig verfügbar!
wie sind denn die lieferzeiten?
für welches Gerät?
eves85: Du hast noch vergessen, dass es sich um Original-Vodafone-Vertrag handelt und somit könntest du noch die Vodafone-Stars Punkte kassieren und über Payback auszahlen lassen, was dir pro Vertrag ca. 50 Euro einbringen könnte.
Somit entstehen bei deinem Beispiel keine Kosten in Höhe von 48Euro, sondern bekommst effektiv 2Euro ausgezahlt.
noch mehr korrekt :top:
gutes angebot!!
ich möchte nur mal kurz sicher gehen ob ich alles verstanden habe bevor ich bestellen sollte.
Also; die ersten drei Monate kosten insgesamt 90€ wovon 60€ von euch erstattet werden. Wenn ich nach drei Monaten in den anderen Tarif wechsel kosten mich die restlichen 21 Monate noch rund 210 €. Nehme ich beispielsweise das se s500i purple dazu mit -192 €, liegen meine Kosten für die 2 Jahre bei 48€.
Hab ich das so richtig verstanden?
korrekt!
:top:
Ja und? So fingen etliche Threads bzw. Angebote diverser TT-Händler an und trotzdem wurde ein Angebot ohne Handy unterbreitet.
Die Höchste Auszahlung gibt es mit dem Motorola F3, ohne Handy gehts leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ist der Wechsel garantiert möglich?
Nicht, dass sich da plötzlich was ändert!
lt. Vodafone ist der Wechsel garantiert möglich!
Auszahlungen oder andere Geräte die nicht auf der Liste stehen
Bitte für Geräte die nicht auf der Liste stehen eine PN oder besser eMail:
Gruß, Bernhard