-
Zitat
Original geschrieben von real.baensi
Das ist wirklich ein Topangebot! :top:
Kurze und nervige Frage an mobile41.de:
Könnt Ihr ein Samsung SGH-I550, I600 oder I620
besorgen?
Wenn ja, was würden die Geräte kosten?
Vielen Dank!
Gruß
real.baensi
Alles anzeigen
hi,
I550 3x am Lager Preis mit IP50 139€
die anderen geärte leider nicht lieferbar, versuche am montag nochmal was raus zu finden, bitte mal ne mail schicken mit den gesuchten geräten.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von mayi6
hi
wollte fragen ob das Sony Ericsson K810i noble blue Simlock oder Branding hat ?
bitte um rückantwort
danke
Alles anzeigen
keines unserer angebotenen geräte hat eine lock - welcher art auch immer - also frei für alle netze!
ein branding kann ab und an mal vorkommen, bei dem K810i ist das allerdings nicht der fall - also vollkommen frei
-
Zitat
Original geschrieben von sleepdisorder
ich hab meine alte nummer einen monat nach vertragsbeginn portiert (ebenfalls ein o2inkl.50). sollte also kein problem sein und die 60euro gibts ja dann auch nochmal als guthaben.
in den ersten 3 monaten bekommt man übrigens gratis den o2 inkl.100 zum testen, d.h. 100 freiminuten. kündigung der option rechtzeitig nicht vergessen sonst läuft der automatisch bis vertragsende als 100er tarif.
vollkommen richtig. nachträgliche portierung ist jederzeit möglich. das formular dafür kannst du von mir bekommen, die kosten für die nachträgliche portierung liegen meines wissens bei ca. 15 €... habe aber auch schon von kunden gehört die es geschafft haben eine rufnummer nachträglich kostenfrei zu portieren. kann nicht genau erklären wodran das liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von seddinerphilipp
Online-Vorteil ist sicherlich nicht drin, oder? Aber wie sieht's mit dem Studenten-Vorteil aus, ist der machbar?
Vielen Dank!
MfG
leider auch nicht.
wir sind fachhändler und können die tarife mit sonderkonditionen derzeit nicht vermarkten....leider
-
jawohl - alle dt. Netze inkl. dt. Mobilfunknetze, ausgenommen Sonderdienste und Sonderrufnummern (01805, 01803....)
-
firetrap_23
ja, ist auch ab Lager lieferbar.
Blutengel
über den Link auf unserem Konfigurator gibt es auch die Möglichkeit einen Duo Tarif auszuwählen, als 2. Gerät ist das F3 bereits voreingestellt. Wenn ihr auf dann auf "Angebot erstellen" klickt könnt ihr den jeweiligen Preis sehen.
Wenn als 2. Gerät ein anderes Gerät wie das F3 gewünscht ist bitte per Mail anfragen, ich werde dann ein Angebot unterbreiten.
FrankBB
sorry mein Fehler, 65 € wie auf der ersten Seite und auch im Konfigurator abgebildet.
Zitat
Original geschrieben von ukl
hallo,
mal en frage: mein d1 vertrag läuft zum mai aus - ist es möglich die rufnummer mitzunehmen?
gibts auch nen angebot mit einem ipod-touch ?
gruß
klar, kein Problem. Vorraussetung der Vertrag ist gekündigt und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Momentan zahlt o2 sogar noch 60 € Wechselguthaben bei einer Rufnummermitnahme.
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Na vielen Dank auch, jetzt hab ich wahrscheinlich noch nen Vertrag an der Backe :mad:
Aber wer kann bei den Preisen schon nein sagen, ihr hättet mal früher kommen sollen Also echt guter Preis, und auch ein toller Vertrag mit dem man was anfangen kann.
Auf eine gute Zeit im TT
Edit: Habe übrigens das 5610 blue genommen, Speicherkarte von 1 GB oder so ist leider nicht drin, aber trotzdem :top:
Alles anzeigen
Danke sehr! Da unser Büro am Wochenende wahrscheinlich nicht besetzt sein wird, erhaltet ihr die Auftragsbestätigungen mit den Vertragsunterlagen erst Montag morgen - Wir bitten um euer Verständnis.
-
-
Preis gilt für E51 black steel - Gerät ist frei ohne Lock oder Branding.
-
Hallo,
welches Gerät meinen Sie genau?
in der Regel sind die Geräte frei, ohne Branding.
-
Der 6110 Navigator für 59 € ist das Gerät in der Farbe schwarz.
Das weisse Gerät ist wesentlich teurer, unterschied ist allerdings nur die Farbe.