Beiträge von Rosch

Zitat

Original geschrieben von manolo

DieterP
    Ich habe die Validatoren noch mal geprüft, sogar mit Leerzeichen vorne & hinten wird die eingetragene ID korrekt übernommen. Lediglich bei Buchstaben oder Leerzeichen innerhalb der ID springen wir auf Fallback.

Dies wird aber, wie bereits geschrieben, spätestens heute Nachmittag geändert mit gut sichtbaren Hinweisen!!! VERSPROCHEN!
    Leerzeichen werden wir versuchen, auch innerhalb der Zahl, auszufiltern und die eingetragene ID zu verwenden. Also z. B. 1 2 3 44 4 in 123444 wandeln.

Hi zusammen,

vielen Dank schonmal für euer Feedback.

Ich hab schonmal alle Leerzeichen replaced. Der angepriesene, gut sichtbare Hinweistext kommt morgen.

Viele Grüße und eine erholsame Nacht,

der Entwickler :p

Das Display ist unzerstörbar :)

Naja vielleicht nicht ganz. Zumindest habe ich 5 Monate nen iPod Touch und jetzt 2 Monate nen iPhone 3G und habe auf beiden nicht einen Krazer auf dem Display. Kommt natürlich immer darauf an, wie du damit umgehst. (die Rückseite vom iTouch sieht übrigens aus wie lammetta, wenn man es nach einem jahr wieder aus der Kiste holt)

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die Aktivierung erfolgt zu den Tagen mit Anschlußpreisbefreiung, solange wird der bei uns geparkt.

An dem Tag wird aktiviert wie sonst nix, sofern die Rückmeldung kommt wird dieses dann umgehend mitgeteilt und versandfertig gemacht.

ohh..hatte mich schon gefragt, was ag0 tage sind =)

hmm..dann dauerts ja noch ne weile :(

Zitat

Original geschrieben von vesat
    In der Regel wird es 2-4 Werktage nach Freischaltung versandt.

ich meinte eher, was die dauer der freischaltung beeinflusst..ob das bei t-mobile so lange auf dem tisch liegt oder so..
    bestellt hatte ich nen ipod

(soll kein meckern sein..ihr habt den auftrag erst seit gestern....würd mich halt nur interessieren)

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr den Gutschein erhalten habt? Auf der CB Seite steht das der Gutschein schon verschickt wurde wenn man die Daten erneut eingibt aber weder im Spam noch sonstwo ist etwas angekommen.

zirka 10 sekunden :p

wieviel zeit vergeht denn etwa vom erhalt der ausgefüllten unterlagen und der bestätigung/versandt des geräts? und was genau wird gemacht? geht das an t-mobile und dauert deswegen einige zeit?

(will euch nich schon wieder mit mails nerven..deswegen mach ichs hier mal :D )

(ich warte noch nicht lange...bin nur so ungeduldig ;) )