... dann ist mein KW22er wohl vom Ende der Woche - ebenfalls super und auch der Akkudeckel sitzt sehr stramm
Der stramme Akkudeckel ist doch eher als gut zu anzusehen.
Das verhindert unnötiges Knarzen und i.d.R. muß man da ja nicht mehr ran (solange kein Freece Bug auftaucht)
Beiträge von twingo
-
-
Das Original headset hat noch zusätzlich eine Taste zur Gesprächsannahme und ein Mikrophon !!!
Bloß nicht das Falsche anlöten
Die Impedanz des Fremdhörers sollte in etwa der Impedanz des SE-Headsets entsprechen, damit die Audio-Endstufe nicht überlastet wird
Ich werde mir auch das HPM70 besorgen, sobald es hier verfügbar ist.
Die Originalknöpfe klingen ja schon super :top: - sind aber auch für meine Öhrchen zu groß
(haben Schweden und Japaner denn soo große Horchlappen :confused: ) -
Tolles Ding :top:
Die Aufnahmen sind mit Blitz etwas schärfer, da weniger Zeit zum Verwackeln ist.
Wenn das K750i jetzt noch ein Stativgewinde hätte....
Hoffentlich kommt die Zubehörpalette für die neue Schnittstelle bald mal in die örtlichen Shops.
Das K750i wird es ja wohl in absehbarer Zeit in sehr großen Stückzahlen geben, sodaß es sich für den Handel lohnt -
Aus diesem Thread ist nur zu entnehmen, daß es etwas anders aussieht und der Stick größer sein soll
Ist denn das wirklich schon alles :confused: -
Mein K750i 05W22 zeigt auch nach dem 10.Tag keinerlei Mängel, weder hardwareseitig noch spinnt die Software (immer noch R1C004).
Ob's da eine gewisse Streubreite gibt :confused:
Ich hatte bislang noch kein so makeloses Handy :cool: -
Gibt's eigentlich eine Liste über die Unterschiede von K750i und W800 :confused:
Kann das eine etwas was das andere nicht kann :confused: -
Unter Linux sind das gepakte Archive.
Also u.U. mehrere Dateien inkl. Dateibaum
Könnte sein, daß das K750i selbst .tar-Dateien entpacken und installieren kann :confused: -
@ santoslilhelper
Danke für den Tip :top:
Jetzt pulsiert der SE-Ball auf meinem K750i und man sieht fast nichts mehr vom VF-Branding :cool: -
Wenn man die Adresse richtig schreibt, funktioniert es doch
Mir ist doch heute glatt ein Teil des VoodooPhone-Brandings abhanden gekommen. :eek:
Dieses Label auf der Vorderseite läßt sich ganz leicht abpulen
Das sieht schon richtig gut aus - ganz ohne dieses Label (auch das Quick Share Label sieht ja nicht so toll aus )
Nu ist das edle Teil noch ein bischen edler geworden :cool: -
Das Original Superteil kostet die üblichen 19,95 (wie auch vor 2 Jahren).
Ist nicht zu teuer, wenn man sich das Ding mal näher ansieht
Habe meins vom Phone House.
Ansonsten ist hier in den einschlägigen Elektronikmärkten noch nicht viel für die neuen SE-Serien zu bekommen