Beiträge von twingo

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    Tatsächlich - der untere Teil der Oberschale ist (genau wie beim T610) aus Aluminium. Ist mir bislang aber auch noch nicht aufgefallen, aber der 'fühltest' ergibt definitiv Metall... :top: :)

Das hätte ich selbst wahrscheinlich gar nicht bemerkt :eek:
    Sieht ganz so aus, als ob der untere Teil der Oberschale tatsächlich aus (eloxiertem ?) Alu ist :cool:
    Das 2. Al-Teil ist natürlich die Objektivabdeckung ;)
    Das K750i ist ja noch edler als ich dachte - weiter so SE ! :top:

Für ein Einsteigerhandy kann das T290i noch viel zu viel :rolleyes:
    ... hab heute eins für meine Lady besorgt ;):D
    Es schreit 3x so laut wie mein K750i :eek:
    Der Rest will noch getestet werden.
    Ist ein schnuckeliges Ding - wenn jetzt noch die Akkulaufzeit ok ist... :top:

Bei mir steckt das K750i immer in der ICE25-Tasche.
    Da ist absolut keine Schutzfolie nötig, es bleibt auch so kratzerfrei (wie auch das T610, 2 Jahre lang ;) )
    Ab und zu mal mit 'nem Mikrofasertuch drüberwischen und es bleibt mindestens 2 Jahre wie neu :cool: (beim T610 lag noch eins dabei)
    ... und unsichtbare Schutzfolien gibt's ja noch nicht :rolleyes: - sieht einfach nicht aus :flop:

Habe zwar noch keinerlei Staub unterm Display (jetzt fast 3 Wochen in Betrieb), aber wie wär's mal den Staubsauger auf die Joysticköffnung halten ;)
    Bei dem Durchzug sollte eigentlich alles herauskommen, was da nicht hineingehört - Tasten besser festhalten :D

Ob die Dinger wohl von verschiedenen Bändern laufen oder aus verschiedenen Werken kommen :confused:
    Mein 05W22 ist jetzt fast 3 Wochen in Betrieb - kein Absturz - fast kein Knarzen - die Tasten bleiben an Ort und Stelle - kein Bug entdeckt :)
    Wenn mir sowas nur mal im Lotto passieren würde :rolleyes::D

P.S. Die ersten 3 Wochen sind nun ohne jegliche Probleme überstanden ... wenn man das hochrechnet... :D

Seid bloß vorsichtig mit jeder Art von Kontaktsprays :eek:
    Das ist Kriechöl ... und das kriecht überall hin ... es braucht nur etwas Zeit :eek:
    Besser ist sicherlich ein Hauch Wachs auf die Berührungskanten der Gehäuseteile (Autowachs /Kerzenwachs/...) - das bleibt da wo es aufgetragen wird ;)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warte mal zwei Wochen! :rolleyes:

Das sehr geringe Knarzen meines K750 i hat sich auch nach 2 Wochen nicht verstärkt :)

Das ist nicht unbedingt eine Frage der Materialstärke, sondern mehr der Spaltreibung.
    Wieso nicht eine hauchdünne Schicht Auto-Wachs auf die Trenstellen der Gehäuseteile aufbringen ?
    Das sollte eigentlich Besserung bei den Problemfällen bringen ;)