Fotografieren geht nicht - der Akku wird nicht angedrückt und die Linse kann da nicht hingucken
Ist aber ganz einfach :
Damit das Ganze symmetrisch ist, habe ich den Faden oben um den Akku herumgelegt, dann innen seitlich am Akku entlang bis zu den Schienen, in denen der Deckel gleitet.
Dann hier außen in die Schienen gelegt.
Wenn der Deckel dann aufgeschoben wird, wird der Faden auf beiden Seiten mit eingeklemmt .
Bevor der Deckel ganz oben ist, kann der Faden beidseitig auf die richtige Länge abgeschnitten werden, damit er nicht herausguckt
Beiträge von twingo
-
-
@ phoneman
Danke für den Input :top:
Habe heute erst mal ein Datenkabel SE DCU-11 mit nach Hause geschleppt.
Geht natürlich gar nichts :confused:
USB Treiber für das Kabel installiert - Bildeditor erkennt das T610 nicht.
Die Sync Software erwartet ein laufendes Outlook - hab ich nicht (WIN98SE).
Das war ja wieder ein Reinfall :confused: -
@ Bates
Ist zwar O.T. - aber was um alles in der Welt ist eigentlich eine S/// Lampe :confused: -
@ Zappi
Mein 4.Swap, ebenfalls ein 03W17 (roter Punkt) ist ebenfalls ok :cool:
=3W17 scheint dann wohl der Geheimtip zu sein
Die Gesprächsqualität ist eindeutig abhängig von der Verbindung - von ganz leicht verrauscht bis glasklar -
Re: Outlook unbedingt bei Datenübertragung?
ZitatOriginal geschrieben von serial
Hi Leute...ich bin auch ein T610 Nub und hab ne Frage!Also ich hab grad ein USB Datenkabel bekommen....natürlich geht nichts!
Im Telefonmonitor steht nichts...Progs finden kein Handy!
Die USB Software fürs Kabel is installed und einsatzbereit und auch die Software fürs T610 is drauf...ausser das wo ich Outlook brauche!
Nun miene Fragen: 1:woran kann das mit dem datenkabel liegen das das nicht geht? Bauch ich unbedingt Outlook, auch wenn ich nur Sounds und Themes übertragen will, und nicht it outlook syncen möchte?
2: ich will mir auch ein Bluetooth Teil von Telcom holen, und auch nur Musik und Games übertragen, brauch ich dafür auch Outlookoder kann ich das weglassen?
Danke schonmal für euere Antworten!!!
Das sind genau meine Erfahrungen von heute :confused:
Mein WIN98SE kennt nur Outlook Express - kann das sein :confused:
Auch der SE T610 Bildeditor erkennt das T610 nicht :confused:
Habe das Original Datenkabel DCU-11 und natürlich die USB Treiber dafür installiert.
Nu steh ich mitten im Walde
:confused: -
Hi @ all
Gibt es BT - Dongles, die mit WIN98SE und/oder mit Linux funktionieren :confused:
Bin am Überlegen, ob ich mir ein Datenkabel, oder ein Dongle für meinen alten PC anschaffen soll
Gibt es denn überhaupt eine Lösung für soo alte Hardware :confused:
(habe bislang 0 Kennung mit BT :confused: ) -
Hi @ all
Bei meinem T610 (03W17) knarzte der Akkufachdeckel - bis eben
Um das Ding ruhig zu stellen, habe ich mir ein Ende dünnen Zwirn besorgt,
ihn dann oben um den eingelegten Akku herum und dann außen in die Aufnahmeschienen gelegt.
(ist ein bischen fummelig - geht aber)
Jetzt den Deckel so aufschieben, daß der Faden dazwischen klemmt.
Jetzt fühlt sich das T610 an, wie aus einem Stück gefräßt
Wenn's mit der Zeit so nach und nach ausleiert (so oft muß das Akkufach ja nicht geöffnet werden), kann die Fadendicke langsam bis zum Tau gesteigert werden -
Zitat
Original geschrieben von hendrik0707
branding entfernen is kein ding..denn die sind so billig drauf appliziert, dass die auch bei täglichem gebrauch von alleine abkratzen..
Stimmt
Nachdem mein 4. Swap kein Branding mehr auf der Vorderseite hat, habe ich das VF-Label vom Akkufachdeckel mit dem Fingernagel und einem harten Stück Kunststoff ebenfalls heruntergekratzt
Keine Angst, Kunststoff ist weicher als die harte Eloxalschicht auf dem Deckel
Es ist nichts mehr zu sehen
Als krönender Abschluß kam noch etwas Hartwachs mit dem Q-Tip drüber -
Ich meine schon ab KW23 aufwärts
Bin's einfach leid und versuche das T610 mal ein bischen im Alltag zu testen.
Hab dazu mal einen Klingelton von VF heruntergeladen - der kommt lauter als die 3 schon im Handy vorhandenen :confused:
Da scheint die Lautstärke wohl im Midifile enthalten zu sein :confused:
(Das Handy ist auf Maximum gestellt) -
Ich habe heute das 4. Swap T610 erhalten, 03W17 + roter Punkt :confused:
Es hat kein Label mehr auf der Vorderseite und scheint tatsächlich bis auf nur leise Klingeltöne zu funktionieren.
Das Rauschen hat ein erträgliches Maß (abhängig von der Verbindung)
Die Hotline hat wie versprochen auch heute zurückgerufen und sich nach dem Status erkundigt.
Haben für Freitag einen erneuten Rückruf vereinbart, damit ich etwas testen kann.
Ich möchte jetzt lieber kein T610 aus > KW23 ausprobieren
Na schaun mer mal.
Trotzdem verstehe ich die absolute Macht einzelner Shopbetreiber bei VF überhaupt nicht und werde in Zukunft seehhr genau die Netzbetreiber und Provider beobachten und vergleichen.
VF ist jedenfalls disqualifiziert :mad: