Nach einem vergeblichen Versuch gestern mit einer Winzigweich Funkmaus habe ich mein SGSII heute problemlos mit einer Logitech Bluetooth Maus gepaart :top:
Jetzt fehlt nur noch eine BT Tastatur :cool:
Beiträge von twingo
-
-
Es wird gerade über Kies ein FW-Update für VF-Handys angeboten .
Mußte leider erstmal abbrechen, wegen zu geringem Füllstand im Tank :mad: -
. . . und wo bringen wir das Kraftwerk zur Stromversorgung unter ? :confused:
Ok - vielleicht einen Propeller für die hypen Windkraftanlagen -
Die ersten Quadcores werden dann wohl Kühlrippen auf der Rückseite haben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kann hier jemand bestätigen, ob das Gerät beim Spielen oder Surfen merklich wärmer, unangenehm warm oder gar heiß wird?Lauwarm - ist wohl schon auf Winterbetrieb eingestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Der Thread ist schon ewig lang, also sorry falls das nachfolgende schon gepostet wurde.Es gibt ein Easteregg. Ich finds Funny.
Einstellungen -----> Telefoninfo -----> und dann mehrfach ganz schnell auf Android Version klicken
Reine Spassinfo.
Grüße,
unnamed
Klappt bei meinem nicht :confused:
-
War kein Problem hier
Wir warten schon auf 3.0 -
Nach Siemens, Nokia und SE habe ich letztes Jahr ein Magic angeschafft, das mich ein Jahr lang treu begleitet hat.
Nie ein Problem, kein Knarzen, keine Software Bugs ... es würde immer noch laufen, wenn ich mir nicht das Desire zugelegt hätte.
Das Desire ist mit ganz großem Abstand das perfekteste Handy bislang.
Da stimmt wirklich alles, von der Spitzenverarbeitung, dem AMOLED-Display bis zur SENSE-Oberfläche.
Ich habe das Ding dauernd in der Hand :top: :top: :top:
Bin gespannt, ob HTC das Desire noch toppen kann ... das darf aber ruhig noch etwas dauern -
Das Update auf mein AMOLED-Desire von TMob mit VF-SIM war problemlos
Das Desire ist mein bislang einzigstes Handy ganz ohne Macken - läuft einfach nur richtig rund :top: -
Bei meinem Desire hat sich mit Froyo die Akkulaufzeit verkürzt :mad:
... ich spiele noch mehr damit herum