139
Da hänge ich auch immernoch, mal sehen vielleicht komm ich ja im Laufe des Tages drauf :confused: :mad:
....wenn bei Dir der Konten geplatzt ist, dann wirf mal ne Lattenfabrik rüber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
139
Da hänge ich auch immernoch, mal sehen vielleicht komm ich ja im Laufe des Tages drauf :confused: :mad:
....wenn bei Dir der Konten geplatzt ist, dann wirf mal ne Lattenfabrik rüber
138
138
Tante Anna kann dir da helfen, musst nur mal auffällige Worte suchen die schon bei Anna waren.
Die guten alten 80er
Lg
Melli
126
@ gizmo
Da warst Du doch vorhin noch dran
Gibt sich musikalisch, ist in seiner Urform aber sehr bekannt.
Eine Reise nach Schottland spielt dabei eine große Rolle.
Die ganzen Tips im Forum haben mich völlig durcheinander gebracht
117
Kann noch nix zu 118 sagen, suche noch die Energieversorger oder Mobilfunkanbieter
116
Also bei mir hat da noch nix klick gemacht???????
Aber danke für den Wiki-Artikel, der hat mich weiter gebracht.
Vll haste ja ne Dachlatte für die 116
genau da hänge ich auch und die Tip auf der Brain bringen mir jetzt nix :confused:
Wenn jemand mal was Brauchbares hätte, also Mp3 oder CD oder Casette???
Ich war schon beim Ghettoblaster wegen Elvis aber der war es auch nicht :mad:
Mal auf Tip warte
Ich hab gar kein anderes Wort gesucht, ich hab einfach nur alle möglichen Links und Hinweise durchforstet und dabei viel mir eine Abkürzung immer wieder auf, aber versuchs doch mal mit Manus........
So hänge auch auf 112, was jemanden nass machen bedeutet ist mir klar aber weiter auch nix :confused:
110
Haste denn mal nen Tip für die 110?
Also andere Worte dafür hab ich, aber das ist ja nur die halbe Miete und die Tips mit der Biologie helfen mir nicht auf die Sprünge.
Die level dazwischen waren in 5 min. abgehakt, aber jetzt steck ich wieder total fest :confused:
105
Ja ja wenn man nur einstellig denkt, kann da auch nix bei rauskommen
Danke hab es und hänge bei der 110 :cool: