Brauche dringenst ein Angebot mit oben gennaten Vertrag mit der MCC Express HSUPA 7.2 und dem HTC diamond Touch Pro auch mit Zuzahlung fürs Handy
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche dringenst ein Angebot mit oben gennaten Vertrag mit der MCC Express HSUPA 7.2 und dem HTC diamond Touch Pro auch mit Zuzahlung fürs Handy
Danke im voraus
Mein Problem ist das Sie mir einfach nicht glauben wollte und Sie wirklich von Anfang an schon Pampig war,anstatt an einer Lösung zu Arbeiten wurde andauernd gesagt wir können nichts für Sie tun Sie müssen von jemanden geworben werden.
Das Ich es schon mit verschiedenen Nummern auch aus diesem Forum versucht habe hat Sie einfach ignoriert oder mich gar nicht zu Wort kommen lassen.
Ich kann von mir aus sagen dass Ich in Gesprächen nie meinem Gegenüber Respektlos oder laut werde , auch bei diesem Telefonat nicht . Erst nach mehrmaligen bitten ,Sie solle doch bitte bei meinem letzten Kontakt Rückfrage treffen war Sie einen Moment lang weg und musste Ihre komplette Aussage zurücknehmen und meinte aber im selben Atemzug dass Ich die Punkte nur aus Kulanz bekomme aber Vielleicht auch nicht müsste Ich halt abwarten .
Die Punkte habe Ich eben nicht bekommen auch heute noch nicht, mittlerweile ist es mir auch egal habe schon zuviel Nerven Investiert .
- Den Namen nehme Ich dann raus - ,
Habe eben mit der Kundenhotline gesprochen und Ich glaube Ich habe noch nie so
ein mieses Kundengespräch geführt , ich meine die erhalten doch Geld von uns und sind doch angewiesen auf Ihre Kunden, wie können die von Anfang an das Gespräch gleich in den Keller ziehen und eine Beschuldigen die Unwahrheit zu sagen . Wobei diese gewisse Frau M. nach Rücksprache mit Ihrer Kollegin (mein gestriger netter Kontakt) plötzlich meinte , " Oh scheint ja doch gestern eine Zusage zu den Stars gegeben zu haben " . Frau M. war nämlich der Ansicht dies sei "Telefonisch völlig Unmöglich ,da sie technisch gar nicht in der Lage seien Punkte einzubuchen" und dafür das Online Portal vorgesehen ist . Nach meiner Rückfrage was den passiert wenn Online als auch telefonische Einbuchung auch bei mehmaligen Versuchen versagt ,gab es die garstige Antwort , Stars werden eh nur auf Kulanz gegeben und die Hotline ist nicht zuständig für solche Fragen. Für Stars gibt es das Online Portal - äääh ja genau das sagte sie schonmal und Ich glaube Ich nannte den Grund für meinen Anruf -
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Telefonat geführt ? Ist doch zum aus der Haut fahren oder ?
Habe bei Vodafone über den Kritik Kontakt gleich mal eine email gesendet .
Die Werber waren allesamt mit den Verträgen früher freigeschaltet , zwei auch hier über TT nur klappt es einfach nicht , ist langsam echt zum k....n was die bei bei Vodafone einem für Hürden aufegen ist doch nicht normal .
Vodafone Stars
Ich erhalte jedesmal diese Meldung
Freundschaftswerbung
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen
Die Verträge sind original Vodafone vom Anbieter eqone und wurden am 08.04. freigeschaltet . Vielleicht hat jemand damit die selben Erfahrungen gemacht ?
Brauche dringend einen Werber , habe es über die Nummer meines Bruders versucht ist aber scheinbar debitel .
Bitte Daten über PN habe zwei Verträge , denke 500 pro Vetrag ist in Ordnung,
- ok danke , ging schnell , die ersten zwei PN die ich erhielt gehen dann 500 -