Beiträge von Dxx

    wes-handy-de


    Ich hätte da mal eine Frage.... Also ich hab ihnen vor ein paar Tagen meine ausgefüllten Veträge zugeschickt, die Veträge waren einmal Basix mit Handy und ein Relax 50 Student.
    Wie sie mir mitgeteilt haben wurde der Relax 50 Student aktiviert aber beim Basix mit Handy wurde wegen Bonitätsprüfung nicht aktiviert. Ich denke mal das liegt daran das ich als Student kein regelmäßiges Einkommen habe.


    Als ich sie heute deswegen angerufen habe, wurde mir von ihnen erklärt das ich den Basix Vertrag nochmal ausfüllen sollte, aber diesmal mit einer anderen Person als Antragsteller.
    Aber wie fülle ich dann diesen Vetrag aus? Trage ich in das Feld "Ihre Kundendaten" die andere Person ein? Bleiben die Legitimationsdaten und Bankverbindungsdaten weiter auf mich?
    Denn so habe ich es von ihnen verstande. Aber das macht gerade für mich keinen Sinn, da ja Bonitätsprüfung die Zahlungsbereitschaft eines Kunden prüft und ich als Träger der Vetragskosten angeben bin im Feld ihre Bankdaten.


    Oder muss ich das ganze so ausfüllen indem ich im Feld Kundendaten weiterhin meine Daten eintrage und in den Feldern Legitimationsdaten und Bankdaten die Daten eintrage der anderen Person.


    Welche von diesen wegen ist nun korrekt?


    //////////// Hat sich geklärt ////////////////

    @ wes-handy-de


    Ich hätte da noch eine Frage... Ich habe Gestern zu einem ihren Angeboten eine Anfrage per E Mail geschickt. Doch aus verschiedenen Gründen habe ich mir nochmal Gedanken gemacht und entschieden das ich doch kein Vetrag abschliessen möchte.


    So meine Frage bezieht sich nun darauf ab wann ich verpfilichtet wäre eine Leistung zu erbringen bzw. meine Frage bezieht sich eher darauf ob ich nun verpflichtet wäre etwas zu tun. Obwohl:
    1. Habe per Mail von ihnen keine Antwort bzw. einen Link zu den Veträgen erhalten.
    2. Und ich habe somit keine Vetrag bei ihnen abgeschlossen d.h. ich bin doch nicht verpflichtet die Veträge anzunehmen nur weil ich an ihnen eine Anfrage Mail geschickt habe.... oder???


    MFG
    Dxx

    wes-handy-de


    Hallo erstmal.... Deine Veträge hören sich ganz gut an.... Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob das ein Korrekter ablauf ist.
    1. Ich schreibe eine EMail an telefon-treff@wes-handy.de, mit der Bitte mir einen Vetrag zu einem Angebot zu schicken.
    2. Sie schicken mir nun die entsprechende Veträge und schick sie wieder zurück(wohin????).
    3. Mir wird nun nach ein paar Werktagen die Ware geliefert.
    (Wer schickt nun mir diesen Waren und den Vertrag zu?)
    4. Die Rechnung sieht doch wie folgt aus.


    zb. Nokia N95 8GB:
    1x Basix und Relax 50 Student.
    d.h. (24 * (9,95€ + 7,5€ ) + 25€) - 60€ = 383,8 €
    Hoffe das stimmt (natürlich ist das jetzt eine Rechung ohne zu telefonieren)


    Wäre sehr dankbar für eine ausführliche Antwort....


    MFG
    Dxx

    Hallo erstmal...
    Ich bin neu hier und wollte nun mal wissen wie das gemacht wird um ein Vertrag bei "versat" abzuschließen.
    Eine weitere Frage bezieht sich auf das n95 8gb. Hat dieses Handy die neueste Firmware und ist folgende Rechnung korrekt.


    24*2*9,95@ € - 71,40 € = 406,2 €


    d.h. ich bezahle letzendlich 406,2 € für das Handy - Korrekt? Noch was, gibt es da außnahmsweiße Vergünstigungen für Studenten?


    MFG


    Dxx