bitte ein ++ für hulkyoh
schnelle Abwicklung, netter kontakt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte ein ++ für hulkyoh
schnelle Abwicklung, netter kontakt
langsam mit den jungen Pferden....
habe im Kundencenter auch noch einiges auf Unterlagen erhalten stehen und die Sachen sind unterwegs (DPD war schon da nur ich nicht)... die Statusmitteilungen des Shops sind sicherlich verbesserungswürdig, aber egal was gesagt wird, er wird sein bestes tun um alle hier zufrieden zu stellen.
Und irgendwann hat auch Andreas mal Feierabend, es sei ihm gegönnt bei der Geduld die er haben muss
habs gemacht, aber nach 2 tagen immer noch keine zustellung der SMS...
wir aber wohl trotzdem berechnet...
aber wegen der 19cent ist es wohl kein problem für egal wen hier...
Hallo
1.
habe 2 AVM 7270 mit 1&1 Branding abzugeben, kann ich aber auch entbranden wenn gewünscht.
Boxen sind nagelneu und stammt aus Vetragsverlängerung.
Lieferschein von heute lege ich bei. Garantie ist somit natürlich gewährleistet.
145€
2. 1&1 Mediacenter (= AVM Mediabox)
ebenfalls 2 Stück, nagelneu, nicht ausgepackt
80€
abholbar im Raum DU, OB, KR, NE, WES
oder Versand mit DHL, Hermes zum Selbstkostenpreis
kann Euch auch meinen Ebay-Account mailen bzw von dort eine Nachricht schicken, da ich hier noch relativ neu bin.
Zitatje nach Status- 250.000 bis 500.000 Meilen
eher 50x 5500 Meilen da ja nicht alle auf ein Konto können
Zitatzu 2.:Wie gesagt, wollte Dir nicht zu nahe treten.
machst du nicht, und wenn regelt das Alfredo auf andere Weise
Zitat2500 Euro ergeben sich aus der üblichen, überschlägigen Berechnung 1 Cent pro Meile. Liegt etwas unter den üblichen ebay-Preisen...
da ich ja ganz neu bei MaM bin und GAR keine Ahnung habe werd ich mich da mal schlau machen.
Wobei ja auch noch zu klären wäre wieviele Meilen es überhaupt gibt, habe nichts dementsprechendes gefunden und nachgucken kann man erst nach 4 Wochen, da lohnt es sich nicht mal ein Account anzulegen um es auszuprobieren, da muss ich schon alle Veträge aktivieren oder keinen...
Zitatdabei 2.500 Euro
1. wo bitte bekomme ich dafür diese horrende Summe?
2. ich bin selber auch noch "Händler" und habe die Verträge vermittelt, verwalte diese, habe ne Abtretungserklärung für alle (!) Provisionen und ne Vollmacht die Vertäge zu kündigen, Tarifänderungen durchzuführen, oder aber auch VVL zu machen. Im Gegenzug gabs natürlich auch was dafür...
greets
ZitatNee Screenshot machen und damit dürften die auch nicht anfallen nehme ich mal stark an.
Klappt nicht... Da ist ne kleine "1" dran das die Tarifwechsel kostzenpflichtig sind...
es sei denn wir beschweren uns ALLE das die NICHT da war
traue nur einem Screenshoot den du selbst gemacht hast
noch ist nicht August...
kann es sein, das der 1. Vertrag noch im Juni geschaltet wurde und die anderen beidem in Juli?
Wahrscheinlich rechnet der Netzanbieter nur 1x am Ende des Monats mit den Händlern ab. Dann dauerts ein paar Tage bis die das Geld haben und dann werden wir dran sein (hoffe ich jedenfall )
ZitatViel wichtiger aber ist doch die Frage, ob cgdu die Meilen wirklich im Auftrag der Vertragsinhaber abgreifen will.
lass das mal meine Sorge sein
Zur Info: habe mich jetzt so entschieden: ich parke die Meilen auf verschiedenen M&M Konto und guck erst mal was in 4 Wochen damit ist, sprich wieviel Punkte gebucht wurden. Wobei ich müsste ja bis dahin die normale Karte haben und nicht die vorläufige...
Leider kann man ja keine Meilen transferieren, ergo muss ich die aufn Kopp haun bei T-online, das Risiko gesperrt zu werden ist es mir nicht wert.
Das Risiko viel Freizeit zu haben dagegen schon (nein im Ernst, ich verwalte die Karten und habe die volle Macht darüber, was damit passiert)
Hoffe das damit die Spekulationen aufhören...
Wenn sonst noch jemand einen konstruktiven Vorschlag hat die MM umzuwandeln in bare Münze oder ähnlichem (Gutscheine) bin ich dankbar, denn auf dem MaM Gebiet bin ich blutiger Anfänger
wo find ich den?
ist ja eigentlich verboten laut AGB...
Da ich aber für die Firma genug Karten geschaltet habe dürfte ich wenn ich pro Vertrag auf die 5500 Meilen komme (vorher Tarifwechsel von wwn home100 -> wnw connect) auf ca. 50*5500 Meilen... alle noch nicht nem Meilenkonto zugeordnet.. wobei ja auch pro Meilenkonto nur 4 Verträge gehen...
oder ich geh direkt im T-Online shop einkaufen... weiss aber nicht was es dafür gibt, musss ich mich erst schlau machen...