-
Hallo,
könnte Call Now Karten gebrauchen, um diese dann auf Laufzeitverträge aufzubuchen.
Würde aber auch u.U. reichen per TRANSFER Guthaben zu transferieren.
Aber bitte keine Angebote wo jmd 95% des Nennwerts haben will
Biete 50% des Nennwertes oder des Transferwertes.
-
ich bräuchte eigentlich einige (>20) CALL NOW Karten um diese auf Verträge aufzubuchen. Wenn jmd weiß wie da unter Wert dran komme, bzw wer Guthaben per TRANSFER verkauft -> bin für Hinweise offen.
Gruß
CHristian
-
Hallo,
mein Base Vertrag läuft im Dez aus. Ist aber lt myBase jetzt schon verlängerbar.
Gibts hierfür Angebote?
Desweiteren würde ich die Option "Laptop Flat" auf die bestehende SimKarte aufbuchen lassen. Was gibts hier für Angebote?
Alternativ würde ich kündigen und eine bestehenden Vertrag einer Freundin im Dez übernehmen. => also evt auch nur die "Laptop Flat" Option bis Vertragsende.
Danke
Christian
-
Mal ne Frage:
Kann mal einer bei einem anstehenden Gespräch fragen ab welchen Stichdatum die Umweltprämie plus in Anspruch genommen werden kann?
Bei mir ist folgendes der Fall:
altes Auto in 10/08 übernommen, daher noch keien staatliche Prämie möglich...
neuen Golf 6 am 14.1. bestellt mit Prämie für "Lagerwagen"
Diese Woche soll ich den Golf bekommen.
Rechnungsdatum ist also diese Woche Februar....
Da lt VW auch die Umweltprämie gewährt wird wenn das Altfahrzeug nach der Zulassung des Neuen erst verschrottet wird (bis zum 31.12.09 was ja machbar wäre in meinem Fall) ist nur nich die Frage ob als Datum das Bestelldatum zählt oder aber das Rechnungs- / Übergabedatum...
Der händler drückt sich rum und will nicht so recht mit der Sprache raus....
Alternativ hatte ich schon überlegt zu stornieren und einen Verwandten das Auto kaufen zu lassen, damit das Bestelldatum korrekt wäre und dem Händler kein Schaden entsteht den er mir laut Vertrag in Rechnung stellen kann....
Gruß
Christian
-
nur mal als Info:
der VW Händler sagt mir das man die beiden Prämien NICHT kombinieren kann, aber das die "Umweltprämie plus" auch für EU Fahrzeuge gilt.
-
also bei mir meinte der Skoda Händler das ich auf einen Octavia ca. 18% bekommen würde. Zusätzlich 2000€ wenn ich das alte Modell nehme. Plus evt Abwrackprämie....
-
aber die Konditionen haben sich geändert oder seh ich das falsch?
hab als Auszahlung 290 da stehen...
und einmal steht da ALLE Preise netto zuzügl. Mwst und rechts steht
Auszahlung inkl. Mwst...
was gilt denn nun?
Christian
-
das kann ich dann wohl erst in 2 Monaten machen, der Vertrag is aus 12/08...
und vorher nimmt TPH das wohl nicht an habe ich gehört, aber ich bleibe am Ball....
-
ich schliess mich mal an und frage ob hier einer
ein aktuelles Tarifwechselformular hat oder wo ich das bei Phonehouse finde.
Würde auch gerne demnächst vom E+ Talk Plus in einen günstigeren Tarif wechseln...
Christian
-
schade zu spät entdeckt, hätte ich gerne noch den ein oder anderen gehabt der das zu Weihnachten hätte brauchen können