Beiträge von cgdu

Hallo,
    ich suche 3 Verträge, die Anforderungen sind wie folgt:

2 Verträge möglichst wenig Grundgebühr, kein BASE !, max. 100 Inklusivminuten, Inet Flat (kann mit Drosselung sein), SMS werden kaum genutzt, kein Gerät, Micro Sim für Iphone 4S

1 Vertrag (kein BASE) mit mindestens Festnetz Flat, Inetflat 1GB ohne Drosselung, Festnetznummer bundesweit erreichbar (leite meinen Festnetzanschluß auf die Festnetznummer des Vertrags um, wenn jmd nen besseren Vorschlag hat her damit), kann aber auch FullFlat sein, SMS werden so gut wie nicht genutzt, kein Gerät, Micro Sim für Iphone 4S

Busines Verträge möglich, Gewerbe vorhanden, bin schon O2 Kunde mit ActiveData Karte.

Geräte werden wie gesagt nicht benötigt, lieber Auszahlungen (einmalig), alternativ Gutscheine für Amazon, Media Markt & Co.

Gruß
    Christian

wenn mich einer für ALF-BANCO werben möchte (KWK): gerne

Der Werber würde 5€ bekommen, ich 10% Rabatt...
    habe selber Starmoney seit V4 und jetzt V7 Portable im Einsatz, aber das ich nicht mal von einer Buchung von einem Girokonto manuell eine Gegenbuchung auf ein Offline Konto erstellen kann sondern dafür eine Regel anlegen muss die ich danach wieder löschen darf = NO GO!

Wenn jmd weiß wie man die Kontoinfo aus Starmoney exportiert (also nicht die Umsätze sondern die Kontoinfos wie Ktonr, BLZ & PIN und ich die einfach ins ALF reinbekomme....

Gruß
    Christian

Hallo, ich suche:

2 Handyverträge für die Nutzung mit Iphone 3GS, vorzugsweise Festnetzflat und netzinterne Flat, sowie zusätzlich Internetflat, wobei auch eine Drosselung nach einer bestimmte Menge greifen kann. Eine Handy-Internet-Flat sollte reichen, es muss eine Notebook-Internet Flat sein. Zu den beiden Verträgen kann gerne 1 Iphone 3GS in schwarz mit 32GB mit geliefert werden, ansonsten Auszahlung, ich kann mir das 3GS auch selbst besorgen.
    Rufnummernportierung muss gegeben sein. VVL kann es auch sein (wenns sein muß)

vorhanden ist:
    1 Iphone 3GS mit Base Classic & Handy-Internet-Flat
    2. Base Vertrag Classic mit einem alten MDA
    Geschäftskundenvorteil könnte gebucht werden.

Vertrag 1 läuft am 11.12. aus .
    Vertrag 2 müsste am 21.12 auslaufen.

Christian

Option Base Laptop Internet Flat als OPTION möglich? (habe das Iphone 3GS)
    Mein jetziger BASE Vertrag läuft noch bis Mitte Dez. Rufnummerübernahme auf neuen Vertrag trotzdem möglich?
    Bin aufgrudn des Iphones auch nur an Auszahlung interessiert... wäre ja zu überlegen:

24x10€ = 240€ Fikosten bei 210 Auszahlung....
    Wie sieht die Auszahlung bei der Internet Flat Option aus?

Gruß
    Christian