-
ich könnte auch ein Angebot für 3x VVL o2 on Business XL gebrauchen
alternativ o2 on Business L
mit Cashback
sind alle 3 gekündigt zum 17.9.16, 28.9.16 und ebenfalls 28.9.16
alternativ auch Neuverträge, würde dann kurzzeitig auf Prepaid (mit Rufnummernmitnahme) wechseln und dann die Rufnummern wieder auf die neuen Verträge portieren.
Gruß
-
ich könnte auch ein Angebot für 3x VVL o2 on Business XL gebrauchen
alternativ auch Neuverträge, würde dann kurzzeitig auf Prepaid (mit Rufnummernmitnahme) wechseln und dann die Rufnummern wieder auf die neuen Verträge portieren.
Gruß
-
ich könnte auch ein Angebot für 3x VVL o2 on Business XL
Gruß
-
gilt das Ag auch für Mitarbeiter eines Unternehmens, wenn dieses bereits den Tarif für sich selber hat?
-
Hallo, ich bräuchte den Tarif für eine Mitarbeiterin von mir., aber auf ihren Namen und ihr Konto. Ist das drin?
Wenn ja, bitte PN mit Auszahlungsangebot und alternativ mit nem Iphone 6 64GB.
Wenn nein, bitte trotzdem ein AG dann versuch ich das über einen Bekannten laufen zu lassen. Ich befürchte sonst, das O2 es mit auf die bestehende Kundennummer bucht und keine getrennten Rechnungen möglich sind.
Danke!
-
Bite auch ein Auszahlungsangebot...
-
interesse mich für den SOHO Tarif...
Bitte Auszahlungsangebot per PN, alertnativ Ipad Mini 64GB Celluar sw, Ipad 4 128GB Celluar sw
Danke
-
ccitrus69:
http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html
sollte das sein, was du suchst....
DaRappa:
es reicht ja wohl den Vertrag nur per Mail erstmal einzureichen, es wird doch bei der Lieferung der Simkarten wie immer der Originalvertrag beiligen, den ich zurücksenden muss?!
Muss ich nun für die Portierung die "geparkte" Nummer bei Alditalk kündigen oder übernehmt ihr das?
Bestellnr.: 200018748
Gruß
-
Iphone 5 32GB / 64 GB ?
Voip / VPN möglich?
Multisim möglich?
120€ Hardwaretausch Bonus auch in Verbindung mit Iphoen5 oder nur mit o.g. Geräten?
RNM möglich? (1x Aldi Talk Prepaid, 1x Telekom Altvertrag)
Gruß
Christian
-
bräuchte auch ein Auszahlungsangebot per PN