Meine Frau benötigt zum 22.07.2020 eine Vertragsverlängerung ihres O2 Vertrags. Der Vertrag ist gekündigt. Aktuell hat sie 15 GB und würde gerne ähnliches Volumen bekommen. Wünschenswert wäre bei der Verlängerung ein neues Android Handy mit sehr guter Kamera. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Beiträge von laggi
-
-
Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung? Ende wäre Mitte Mai
-
Danke für den Tipp. Voll cool. Endlich ein neuen Beistift.
-
Ein polnische Wurst aus der man pfeifen kann à la Vuvuzela wäre doch was.
Ich hoffe das mit dem Borat Teil spricht sich nicht rum. DIe mit dem größten Mut haben meistens den hässlichsten Körper (meistens). Ich bin defintiv nicht mutig und möchte auch Niemanden diesen Anblick gönnen.
Ja diese Bundle sind nicht schlecht aber das ist nichts besonderes. Schminke etc will ich nicht auf meine Haut machen.
-
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach meiner perfekten Ausrüstung für die Europameisterschaft. Ich wollte eigentlich alle Deutschland-Spiele beim Public Viewing anschauen. Bei uns wird das groß übertragen und dazu benötige ich narütlich auch eine passende Ausrüstung. Das neue Trikot habe ich schon und auch ne coole Hose. Nun geht es aber an die Kleinigkeiten. Da weiß ich nicht weiter. Ich habe mir eine Deutschland-Fanbrille von www.prille.de bestellt. Mal sehen wie das ausschaut und ob die gut ist. Aber generell gab es doch immer ein Artikel der diese Events dominiert hat. Letztes Jahr die Vuvuzela z.B. Was glaubt was das werden kann?
Würde mich freuen wenn ihr mir helft Ideen für meine Ausrüstung zu geben. Danke vorab.
-
Suche für einen NeuAbschluss bei der Telekom ein passendes Angebot. Ich bin noch kein Kunde gewesen und bin umgezogen, daher kein Wechsel sondern Neuabschluss. Würde mich über nette Angebote freuen.
-
Danke soweit für Beantwortung der vorherigen Frage.
Da ich meine Handynummer mitnehmen möchte gehe ich davon aus, dass diese auch auf den Sprachtarif portiert wird. Nicht das die Nummer verloren geht, da ich diese geschäftlich brauche.
-
Wie sieht das aus mit der Selbstständigkeit? Wie muss man das Nachweisen, bzw wo vermerken, dass man die 15% erhalten möchte?
-
Netbook?
Wie sieht es aus mit einem passendem Netbook. Dachte da an das Samsung NC 10 mit integriertem umts.
-
Ich suche ein Netbook mit passendem Vertrag zum Surfen. Das Netbook muss UMTS integriert haben und muss ein mattes Display haben. Ich bin selbstständig, wenn das die sache luktrativer macht
Das Samsung NC 10 würde mir schon gut gefallen, nehme aber auch gerne andere passende Geräte.
Ansonsten schonmal vorab danke für eure Angebote.