irgendwie denke ich ich hätt alle Richtungen durchwühlt, aber scheinbar doch nicht
Aber welche fehlt noch????
das ? hab ich auch berücksichtigt, auch gesucht was vielleicht Weltkulturerbe werden will.......
mittlerweile planlos bin :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwie denke ich ich hätt alle Richtungen durchwühlt, aber scheinbar doch nicht
Aber welche fehlt noch????
das ? hab ich auch berücksichtigt, auch gesucht was vielleicht Weltkulturerbe werden will.......
mittlerweile planlos bin :confused:
ich steh seit gestern Abend auf dem Schlauch, ich hab verschiedene Richtungen durchprobiert
sämtliche kosmetik, die wiki liste an weltkulturerbe, die "kosmetische" Diskussion in Dresden
keine Ahnung....
und schon gleich ne ganz knifflige Frage, ich dachte ich wäre bei 89 auf der richtigen Spur, aber egal was ich eingebe, es passt nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von andina
In der Hall of Fame tauchen Namen auf, die ich vorher beim Raten gar nicht gesehen habe. Ob da wohl jemand einfach nur Levelcodes rausgibt?
Würde ich nicht sagen. Meine Freundin hat sich zum Beispiel vor 4 Tagen oder so registriert und hat bisher keine freischaltung erhalten.
Außerdem können ja auch leute an dem Quiz teilnehmen, ohne in diesem Forum zu lesen, oder?
Auf die neuen Rätsel freu ich mich schon. :top: