-
Also, soweit ich weiss muesste das gehen, auch wenn cih nen BB ohne entesprechende Option irgendwie eigenartig finde.
Du muestest bei dir ja den Vodafone Live Browser sehen der nutzt den APN wap.vodafone.de und damit kannst du dann im Live Portal surfen.
Ich habe gerade extra fuer dich nachgesehen ob ich da irgendwo nen Chat finde (wusste nicht das Live sowas hat)
und den gibt es auch.
-
Kann ich dir beantworten es gibt bei Talkline das T610 sowohl gebrandet wie auch ohne Branding sowohl von D2 als auch von D1.
Die ungebrandeten sind halt teurer !
Ich habe zum bsp. für mein gebrandetes Vodafone 1€ bezahlt für das ungebrandete hätten sie 49€ verlangt und da mir mich das Branding net juckt...
-
Das ist das ultimative ich bin ein Teenie das Teil ist cool muss haben um cool zu sein Handy !
-
Ist bei mir auch so kann auch nichts eingeben weil die Tasten nicht funzen !
-
Kann man bei der ict-14 den Gürtelclip abnehmen ??
-
bei mir war vom Kuaf an die SE Animation
-
Da habe ich ja Glück gehabt wenn ich das hier so Lese habe T610(VF) von Talkline habs da im Online shop bestellt ist KW21 und hat kein rauschen und die Lautstärke ist gut .
Und ich kann nur sagen das ich super zufrieden mit meinem ersten nicht Nokia Hndy seit Laaanger Zeit bin !
-
Hallo erstmal
wollte das gerade eigentlich in den Vodafone Branding Thread hauen der war aber zu
Naja dann hier
Also kann mir einer die Unterschiede zwischen den millarden WAP-Profilen im Vodafone gebrandeten T610 erlautern wäre wirklich super nett!
-
Hallo erstmal !
Ich überlege mir das T610 zuzulegen wird wohl ein Vodafone sein da ich das schon für 1€ krieg,
nun meine Frage haebe auf m**610.de einpaar schicke Themes gesehen kann ich die auch problemlos auf das VFL gebrandete draufpacken ???