Beiträge von Twitch

    Ich habe gerade erstmal versucht über die Hotline zu meinem bestehenden Vertrag (ich habe ein BB) die Messaging L Option zu buchen. Mir wurde aber gesagt das ginge nur wenn ich mir Storm kaufe...
    Bin eigtl. soweit zufrieden mit meinem Handy aber der Tarif dazu wäre natürlich Klasse gewesen

    Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    beim Bestellprozess selbst wird auch der Subanspruch nicht geprüft, kannst du nur sehen wenn du in Mein Vodafone eingeloggt bist.


    Da findest du unter Status den Termin deiner nächsten Subventionsmöglichkeit.


    Gruß


    DIe fragen doch extra nach Telefonnummer und Passwort beim bestellen...
    Danach wäre bei mir das Storm 20€ günstiger wie mit mit einem Nuevertrag...

    Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Kann man denn über den APN "blackberry.net" mehr nutzen als mit dem APN "wap.vodafone.de"?


    Momentan eine ganze Menge:
    Die ganzen IM Anwnedungenvon RIM, dann die von ein paar dritt Anbietern. Die BlackBerry Navi Software, den Browser und ein Haufen anderer Anwendungen die das Internet nutzen

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Die Preise sind sehr gut. Dazu noch ein Studentenrabatt wäre scho frech


    Die beiden kleinen Optionen gibt es mit jedem BB. Die XL Optin gibt es nur mit dem Storm (hier sind 5GB Datenvolumen inkl., als ob man das mit dem APN schaffen würde :p )


    Sagen wir so für deutsche Verhältnisse sind die gut ;)
    Das stimmt schon!
    Kann mir auch kaum vorstellen das die IM effektiv aussperren (eher nur über AGBs), aber über die Service Bücher ginge das ja zumindest für die BB IMs...
    Aber Jive funktioniert bestimmt....

    Wirklich toll sind die Storm Tarife aber auch nicht.
    Gerade das man das Instant Messaging nur richtig mit der großen Tarif nutzen kann.
    Wobei mich interessieren wie die das machen wollen, bei das ja bei Blackberry alles über den selben APN geht, oder es wird irgendwie über die Service Bücher generell gesperrt. Hatte gehofft das Vodafone endlich mal anständige BB Tarife bringt.


    Weiß jemand ob es zu den neuen Tarifen (BB) wenigstens auch wieder Studenten Rabatte gibt?

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Jedoch bekam ich heute Nachmittag eine SMS in der mir mitgeteilt wurde, dass der Techniker umsonst bei mir gewesen sei, weil ich ihn nicht hereingelassen habe.
    Das stimmt aber nicht, denn es war keiner da.


    Habe schon hauefiger gehoert das T-Mitarbeiter das einfach auch mal so machen ohne je da gewessen zu sein.


    Dumme Geschichte das mit dir und 1und1 druecke dir die Daumen!


    Aber leider tun sich die Anbieter da ja alle nichts...

    Zitat

    Original geschrieben von grandebitte
    seit ein paar tagen kann man über das n95 (internen browser) keine seiten mehr aufrufen,die ssl verwenden. Beispiel: studivz oder db online banking
    Mit opera mini gehts noch,finde den aber grausam.


    Das sind doch ganz normale seiten!
    Langsam kotzt mich vodafone an! Das netz geht oft nicht und dann werden immer mehr sachen gesperrt.


    Ich habe das selbe Problem es scheint aber bei einigen Seiten nicht immer aufzutretten (z.B. gmail) bei anderen aber immer (ein paar Banken). Ich benutze ein Blackberry mit dem BB Browser