mit reset hats geklappt thx
Beiträge von lukas001
-
-
hmmm..
also erst mal danke für die hilfen...
guthaben und zentrale sind es nicht probiers vermutlich mal mit masterreset..
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum muss man den Leuten nur immer alles aus der Nase ziehen?Also ...
1. Vertrag oder Prepaid?
2. Welches Netz?
3. Welche Region?Dann sehen wir weiter ...
1. preperaid
2. d2
3. baden württember / schwarzwald/ zellinfo 07722sorry bin ganz verwirrt und traurig deshalb#
+edit* telefonieren geht noch...
-
ich kann seit heute keine sms mehr versenden..
sobald ich auf senden geh kommt beim t300 der sende balken wird aber sofort durch die fehlermeldung sms gesperrt, sms im postausgang gespeichert.sms zentral nummer müsste stimmen hab keine ahnung was da los ist
hoffnungslos + dankbar für hilfe Lukas
-
Re: P800-Software-Update bei 8. IT-Bauer in Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von korelstar
Ich war schon mehrmals bei einem Service-Point in meiner Nähe (der inzwischen aus der Liste entfernt wurde), bei dem das Software-Update bei meinem P800 aus unerfindlichen Gründen nie klappte. Also ein neuer Versuch bei IT-Bauer in Hamburg-Wandsbek (Punkt 8 auf der Liste). Man hat für den Update-Vorgang eine Maximal-Dauer von 2 Stunden angegeben. Also war ich noch bei Conrad und im Quarree (beides direkt um die Ecke). Nach 1,5 Stunden war ich zurück und das Update war fertig. Alles hat perfekt geklappt.
Das Update war natürlich kostenlos, da Garantie-Fall. Das Personal ist freundlich. Dieser Service-Point ist also auf jeden Fall zu empfehlen. :top:war gestern auch bei IT bauer um ein Update für das T300 zumachen.
Also kostenlos da garantie und er hat gesagt, dass es eine Stunde dauert. hab dann auch meine zeit im quaree und im conrad vertrieben. Bin dann nacch ner Stunde zurück gegangen und habs handy wieder abgeholt. Erstmal rausgegangen und es angemacht und erfahren das erst R1G001 drauf ist. Ich war mir leider nicht ganz sicher, dass dies eine alte Version ist hab aber bei IT Bauer gefragt ob das die neuste Version ist die sie draufgespielt haben, was mir der Angestellte mit einem Ja benatwortete...
:confused -
erst oooh und dann aaaaaaaaah
ist nicht schlecht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Kann mir jemand die Titelmelodie von "Disneys Gummibärenbande" als monophonen Klingelton (fürs Siemens SL45i) besorgen? Hab's bisher nicht gefunden.habs nur als polyphones midi gefunden.. aber je nachdem kannste es ja konvertieren... HIER
-
Zitat
Original geschrieben von lukas001
Erstmal muss ich euch und dieses Bord loben :top: dank euch kenn ich jetzt die beste midi quelle (hitbit) und hab ein erfolgreiches Masterreset gemacht..Ich such derzeit das Badnerlied als klingelton (t300) mono oder poly ist eigentlich egal...
also wär super wenns jemand finden würde... (wär mein Lieblingston im Schwabenland
Thx Lukas
habs doch gefunden..
-
mensch seid ihr alt :eek: *g*
15 und ausm schwarzwald
-
Erstmal muss ich euch und dieses Bord loben :top: dank euch kenn ich jetzt die beste midi quelle (hitbit) und hab ein erfolgreiches Masterreset gemacht..
Ich such derzeit das Badnerlied als klingelton (t300) mono oder poly ist eigentlich egal...
also wär super wenns jemand finden würde... (wär mein Lieblingston im Schwabenland
Thx Lukas