Ich hätte auch interesse an einer RV-Nummer mit 20%! Aber die gehen wohl nicht immer durch oder???
Beiträge von fliop
-
-
Vielen Dank! Hab das Formular abgeschickt!
-
Schau doch mal nach Angeboten mit dem Superflat Internet Students/JL... kostet 39€ im Monat inkl. Vodafone-, Mobiler Internet-, Festnetzflat sowie 12 Monate in ein 2. Netz deiner Wahl, 40 Frei SMS bzw 1500SMS (oder so) zu Vodafone! Das dürfte doch dem entsprechen was du suchst oder? Auszahlung bei z.B. DaRappa 350e evtl hat er ja auch noch ein G1 im Angebot! Ansonsten kannst du dir von den 350e bei Ebay eins kaufen dann hast du noch 120e geschenkt (ca)
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer VVL für oben gennanten Vertrag!
Mit Auszahlung oder einem Handy ohne Zuzahlung!Vielen Dank!
Grüße
-
Sind denn Wunschrufnummern möglich und können direkt auf verfügbarkeit geprüft werden?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nachträgliche Portierung gibt es nicht bei VFSchade.. das ist leider schon fast ein KO-Kriterium.. besteht die Möglichkeit sich Nummern rauszusuchen? Nutze das Handy nicht nur Privat und bräuchte wieder eine Nummer die leicht zu merken ist und/oder ähnlich der jetzigen..
Danke und viele Grüße
PS.
MachaneGuy: sollte sich meine frage oben klären, werd ich mich bei dir melden wegen kunden werben! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
39Euro, ja.Homezone können wir kostenlos mitbuchen!
Danke... ich lass es mir bis morgen mal durch den Kopf gehen! Ich hab noch einen alten Vertrag der bei weitem nicht mehr ausreicht aber noch ein ganzes Stück läuft! Kann man die Telefonnummer auch zu einem späteren Zeitpunkt noch übernehmen?
-
Also würde das HTC Hero dann noch so um die 30€ kosten mit VF SF Internet Student SimOnly (40€ im Monat)?
Kann man sich da eine Homezone mit aktivieren lassen?Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Servus,wie hoch wäre die Auszahlung in der SF Internet Student?
Danke
da schließ ich mich auch mal an!
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Wäre das Angebot mit Junge-Leute-Rabatt auch (bzw. in ähnlicher Form) möglich?Danke,
noctuaZitatStudent negativ