-
Hätte an folgendem Interesse:
SuperFlat Internet: Zusätzlich Internetflat + 120 Freiminuten + MessagingFlat für insgesamt nur 21,00€ Grundgebühr (525€ Auszahlung + 50€ Guthaben bei 44,95€ Grundgebühr)
Bin Student, allerdings läuft ein weiterer Vodafone Studentenvertrag bereits auf mich, dieser hier würde über ein anderes Konto laufen, auf eine andere Anschrift aber der selbe Perso und die selbe Studienbescheinigung.. ist es dennoch möglich? Gerne PN!
Ich komme im Januar aus dem Ausland wieder und würde gerne eine frühere Nummer wiederholen die ich über einen Prepaidanbieter aufgehoben habe / oder eine Wunschnummer angeben (soweit das möglich ist)
Vertrag kann gerne schon im Dezember noch aktiviert werden!
-
Hallo,
hab einen bereits gekündigten (und seit scheinbar letzter Woche auch schon deaktivierten) Eplus Zehnsationsvertrag den ich ggf doch gerne Verlängern würde! Ich habe noch einen weiteren Vertrag bei Eplus, sodass sich die GG von 10e auf 5e für den Zehnsation verringert hat!
Genau das suche ich entweder wieder mit einen Neuvertrag oder eben der Reaktivierung in Verlängerung... es ist auch irrelevant ob ich eine neue Nummer bekomme oder die alte behalten kann!
Dazu bräuchte ich nur eine Auszahlung!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Leoresman: nein, das Gerät grade nicht. Wunschrufnummern sind nicht möglich.
schon auf seite eins beantwortet
-
Ah wie praktisch genau nach dem Thema hab ich gesucht.. werd im August zwecks Auslandssemester nach LA gehen und würde eigentlich ganz gerne schon jetzt irgendwie Euro in Dollar tauschen, weil ich davon ausgeh das der Dollarkurs sich ungünstig verändern wird - was natürlich bei dem Betrag mal eben 1000Euro mehr oder weniger ausmachen kann! Kann man bei einer US Bank ein Konto von Deutschland aus eröffnen? zb. über die DB bei der BoA oä?
-
hier stand eine dumme frage.. hab festgestellt die wurde eine seite vorher beantwortet
-
Hallo,
wollte mal nachfragen wie die Preise für die Handys bei einer Vertragsverlängerung von oben genannten Tarif aussehen würden! Es handelt sich noch um den 2004er Tarif von EPlus!
Wäre sofort zu verlängern, Tarif ist vorsorglich schon gekündigt und ich würde in den nächsten 2 Tagen bei einem guten Angebot zuschlagen!
Vielen Dank!
-
Geht der Vertrag auch wieder mit Großhandelskundenkarten?
-
Also wollt mich auch nohcmal bedanken... hab zwar nach wie vor keine bestätigungsmail... aber das handy dafür in der hand
-
mh... bestätigung per mail hab ich noch immer nicht... aber hab ein paket bekommen und erwarte sonst nix... mal sehen sobald ich abholen kann weiß ich mehr
-
Wie lange braucht der GK-Service denn normalerweise wenn man den Vertrag per Mail schickt? Ich les hier überall innerhalb von 2-3 Tagen kam schon das Handy... bei mir ist nach 3 Tagen noch keine Reaktion auf die Mail gekommen... ist das normal?