Blackberry 9780 möglich? Und auch lieferbar?
Beiträge von fliop
-
-
Danke schonmal! Die Handy preise bleiben dann gleich?
-
Eine Frage.. für Geschäftskunden gibt es ja die Tarife sehr ähnlich.. kann man die auch über euch abschließen?
-
Ist das Blackberry Bold 9900 möglich? Vertragsverländerung möglich? Bzw wie würden sie die Konditionen ändern?
-
Kann man bei einem bestehenden GK Tarif (Business S, der im April ausläuft - also jetzt schon verlängerbar wäre) in entweder den Call&Surf Spezial wechseln bzw in den gleichwertigen GK-Tarif? Wäre interessant für das BB Bold 9900! Danke
-
Blackberry Bold 9900 möglich? Auch keine Verlängerung bzw Wechsel aus einem Telekom-GK Tarif möglich?
-
Hallo,
kennt jemand Angebote bei Vertragsverlängerung des gennanten Vertrages im Rahmenvertrag TMD09?
Vielen Dank!
Interessant wäre falls es gute Angebote mit z.B. einem Samsung Galaxy geben würde..
-
Wie lange noch gültig? Bzw schon Infos wie es im September weiter geht?
Bitte auch eine PN mit Auszahlung...
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Heute ist ja der 01.04.Ja da wart ich aber auch mal ab... Complete M/L Friends.. und bitte mit Portierungsmöglichkeit, glaube das ist für viele ein KO Kriterium..
-
Super danke!! Schreibst du mir eine PN woher mit den Preisen für i9000 und wo ich die Vertragsunterlagen her bekomme?