-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot.
Neukunde / nach Umzug - bisher Telekom gekündigt, aber an anderer Adresse (beide Adressen bestehen noch)
Geschwindigkeit 50 Mbit
PLZ: 82237
Router wäre gut, muss aber nicht (daher gerne beides mal anbieten)
Besten Dank!
-
iPad 10.5 Cellular würde mich ebenso interessieren
-
iPad 10.5 Angebote würden mich ebenso interessieren..
-
Hi, gibt es das Angebot auch mit einen iPad Pro 10.5? Oder sonst ein gutes Angebot bei euch?
-
-
Ist es möglich die Rechnung im Laufe der Zeit von einer Privatperson auf eine Firma umzustellen? sollte kein Problem sein, oder?
-
Und die Festnetznummer lässt sich dann ganz sicher nach Ablauf des Telekomvertrages noch auf den Vodafoneanschluss übertragen, ja? Ist sehr wichtig deswegen nochmal die Frage
-
War das jetzt ein ja auf meine Fragen? Also alles ja? Kostet das Nummer übertragen etwas?
-
Nur um das richtig zu verstehen.. wenn ich z.B. einen laufenden Telekomvertrag habe der noch 9 Monate läuft, kann ich jetzt schon abschließen und zahle für VF LTE solange keine GG? Kann ich dennoch nach den 9 Monaten die Festnetznummer der Telekom auf den VF Anschluss übertragen? Falls hier überall ein ja kommt schließe ich diese Woche ab
-
Danke für die Antworten! Dann werde ich mal noch auf das Nexus und einen ersten Test warten und in dem Complete Special inkl Music verlängern! Schade das die Konditionen für Neuverträge so viel besser sind - aber das ist ja leider normal!