-
hey,
ich hab ein problem mit cclock. ich kann es installieren, starten und auch einstellen, allerdings kann ich es unter "themes" nicht mehr aktivieren. vor formatierung meiner micro sd ging alles noch. woran kann das liegen?
liebe grüße, talib
edit: SORRY! hab "speichern" vergessen *hrrr* peinlich
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
FreeCaller: kostenloses Vollbildanruferfoto
http://freecaller.wiki.sourceforge.net/
wie lässt sich das signieren?
weiß jmd ein autostart-oraganisierer wie ich weiter oben gepostet habe?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
und wie lautet die adresse der mobile website ?
m.facebook.com
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Fürs 5800, sprich die 5th Edition gibt es nun eine Facebook App...
Wie schauts mit der 3th Edition aus? Ich finde einfach nichts, das hübsch gestaltet ist. Eine facebook app, wo man Nachrichten, Status Freunde, deren Bilder, Gruppen und so ansehen und kommentieren kann.
mfg
Alles anzeigen
es gibt doch eine mobilversion der facebook seite die du in deinem browser (ich hab z.b. opera 4.2) sehr übersichtlich darstellen kannst
-
hi,
ich suche ein programm mit dem ich festlegen kann, welche programme beim booten gestartet werden sollen. "fring" soll zum beispiel nicht starten wie es das bisher trotzdem tut, "shakesms" und "GPSd" hingegen sollen starten. hab sowas irgendwo schonmal gelesen, finde es aber nicht mehr.
kann man noch irgendwo ausstellen, dass die nokia hilfe nachm booten nicht gezeigt wird?
habe ein n95 classic mit der neuesten firmware
vielen dank für die hilfe
-
achso. auf deren seite steht v2
-
geht der auch bei s60 3rd?
-
hey ho,
ich habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem gps. weder bei nokia maps, noch beim tomtom navigator 6 oder bei garmin finde ich satelliten, höchstens mal einen... ist der gps empfänger kaputt oder muss ich etwas anderes beachten?
liebe grüße, talib
-
Zitat
Original geschrieben von Pow3r
skobbler.de
benötigt das eine internetverbindung?
-
ich bekomme auch die nächsten tage ein tomtom navigator 6 für mein n95. läuft das programm etwa nicht auf meinem handy? welches wäre sonst zu empfehlen? ich hab keine daten-flatrate für das handy, also es muss kostenlos nutzbar sein
vielen dank im voraus