yo sorry, wusste nich ob das dann auch in der forenübersicht angezeigt wird oder wie soll jmd wissen dass ich was editiert habe, der nicht im thread ist?
Beiträge von TalibKweli
-
-
also, ich hab jetzt das adhoc als wep aufgemacht, so ließ sich eine netzwerkbrücke zwischen dem adhoc und dem lan machen. jetzt funktioniert alles! vielen vielen dank! die hilfe hier im forum ist spitze! :top:
-
aus der windows hilfe:
ZitatAchtung
Erstellen Sie keine Brücke zwischen einer Internetverbindung und einer Netzwerkverbindung. Dadurch würde eine ungeschützte Verbindung zwischen dem Netzwerk und dem Internet entstehen, die das Netzwerk für jeden Benutzer im Internet zugänglich macht.
hmmm, genau das will ich aber doch oder? wenn ichs versuche kommt eine fehlermerldung...
-
also ich bin jetzt soweit, dass ich ein adhoc eingerichtet habe und das n95 mit "HandyWi" dies auch findet. jetzt bin ich quasi von meinem handy zum notebook gelangt, wie komme ich jetzt noch den schritt weiter ins internet?
-
-
ja das will ich ja. aber wie geht das bei vista?
-
niemand eine idee?
-
hi,
ich würde gerne wissen wie ich aus meinem notebook (wlan und bluetooth integriert) einen access point machen kann, damit ich mit meinem n95 mit dem internet verbinden kann. dass das geht weiß ich. ics ist das zauberwort. leider komme ich noch nicht weiter:
http://windowshelp.microsoft.c…cde-fb92bc2b14771033.mspx
ich hab jetzt den punkt "Enabling ICS" und "Configure TCP/IP" abgearbeitet. was muss ich jetzt machen? irgendwas mit "vpn"? help
ps: das notebook ist via netzwerkkabel im internet. ich weiß, ein wlan router würde alles einfacher machen, ist hier aber derzeit nicht möglich.
ich habe hier im forum gesucht aber nichts passendes gefunden. falls es doch schon eine lösung hier gibt, tut es mir leid.
liebe grüße, talib
-
ich hab mal eine frage: ich hab mir ein hörbuch gekauft und das besteht aus 84 mp3-dateien. im dateinamen fangen diese mit "001" bis "084" am anfang an und sind dementsprechend richtig sortiert. im n95 allerdings kommen mehrmals "track001", dann "track002" usw. weil es halt mehrere kapitel gibt, die jeweils immer mit 001 anfangen. gibt es einen player, bei dem man die abspielreihenfolge abhängig vom dateinamen machen kann? sonst muss ich jeden track nacheinander im dateimanager auswählen...
hoffe ich konnte mein problem erklären. vielen dank im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von TalibKweli
hi,ich suche ein programm mit dem ich festlegen kann, welche programme beim booten gestartet werden sollen. "fring" soll zum beispiel nicht starten wie es das bisher trotzdem tut, "shakesms" und "GPSd" hingegen sollen starten. hab sowas irgendwo schonmal gelesen, finde es aber nicht mehr.
kann man noch irgendwo ausstellen, dass die nokia hilfe nachm booten nicht gezeigt wird?
habe ein n95 classic mit der neuesten firmware
vielen dank für die hilfe
http://www.symbian60.mobi/2009/01/18/powerboot-20/#more-8311
das ist es.