und braucht zudem internet-zugriff. hab jetzt mcguider und garmin, bin damit vollauf zufrieden
Beiträge von TalibKweli
-
-
habs mir gekauft und bin absolut zufrieden. ist halt was besonderes. die weiteren level sind nochmal mit vielen neuen dingen versehen. und ich bin jetzt glaub ich bei level 35 und immer noch nicht durch. sehr witziges programm
-
EggClock v1.3.0.S60v3.sis
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
Es gibt ausserdem Facebook Widgets:
Widsets -> Facebook
Snaptu -> Facebookfalls du mit deinen Facebook-Freunden chatten möchtest:
- ebuddy
- fringbei nimbuzz hat man gleich alles in einem programm: icq, msn, facebook, studivz, skype und noch ein paar andere
-
weiß jmd wie man mit dem smart movie converter videodateien im breitbildformat in ein vollbildformat umändert? oder mit welchem anderen programm das geht? ist immer ärgerlich wenn man schonmal auf dem handy schaut das dann auch noch nur der halbe bildschirm genutzt wird
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
hol dir doch MP3-Tag und nenn die Tags einfach in 001-084 um
Du musst eg. nur Alt+1 drücken, dann benennt das Programm die Tags nach Dateinamendas programm ist super. kann man damit auch irgendwie aus mp3s podcasts machen? also ich meine, dass sich die datei merkt, wo sie angehalten wurde?
-
"Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei."
daher ein doppelpost ;):
alice hat mir geantwortet, dass sie "infos zu sip und voip generell nicht an kunden herausgeben"
kann mir niemand einen kleinen anstoß geben, was ich machen muss. komm sonst über google und dieses board ganz gut alleine zurecht, aber ich weiß nicht wie ich beginnen soll
-
weiß jmd wie das bei mir gehen soll? bin über alice-dsl und eine "sphairon turbolink iad"-box im internet
"turbolink iad von hansenet / alice
ist ein voip / modem / ntba / ta / splitter also all in one"
muss ich die daten bei alice erfragen oder finde ich die in meinen unterlagen? sorry, ich kenn mich damit null aus, habe aber kaum/keinen empfang bei mir zu hause und wäre deswegen über eine voip lösung überglücklich
-
xm? oder xt? läuft also die von der series60 3rd (n95 bei mir) auch auf der 5th?
-
hey,
welche navis habt ihr bisher auf dem 5800 xm getestet außer der vorinstallierten nokia maps?