ja das feature des n95 ist es, dass sie die von vornherein in 2 verschiedene ordner sortiert, aber unterscheiden kann absolut jedes programm diese dateien. man braucht nur den entsprechenden tag, mp3s sind es ja in beiden fällen
Beiträge von TalibKweli
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das hat nichts mit der Datei zu tun, sondern mit dem Abspielgerät.nee, das n95 unterscheidet ja auch zwischen podcast und normaler audio-datei.
ich brauch ein programm, dass die audio datei so taggt dass itunes und das n95 sich merken wo es gestoppt wurde
-
ich habe eine andere frage, wollte aber keinen neuen thread aufmachen:
wie kann ich bei einer normalen mp3-datei einstellen dass sie wie ein podcast bei der stelle weiterläuft wo man sie das letzte mal unterbrochen hat?
hab das programm "mp3tag" aber keine funktion gefunden.
vielen dank im voraus!
-
bei mir gings zunächst auch, jetzt nur noch in der provinz
naja, werds mal neu installieren.
trotzdem danke.
-
tschuldige -.-
-
ja keine ahnung, vllt gibts ein bekanntes problem, dass das mcguider in großstädten mit den ganzen pois überlastet ist oder wie auch immer?
-
immer wenn ich nach hamburg reinfahre stürzt das programm ab, außerhalb gehts. weiß jmd warum?
-
Zitat
Original geschrieben von TalibKweli
ich versteh es nicht. zum dritten oder 4ten mal hat sich bei meinem n95 alles irgendwie "zurückgesetzt". alles was im t9 gespeichert war ist weg und ich musste in garmin die grundeinstellungen nochmal vornehmen (deutsch, metrisch etc.)warum?
weiß niemand was?
noch eine frage: welche videoformate kann der interne real player abspielen und gibt es software um andere formate in die abspielbaren zu wandeln?
-
gibts das "ausgaben-programm" aus der iphone werbung auch für symbian 3rd? such schon länger ein anschaulich gestaltetes programm zur ausgaben-überwachung. mein geld verdunstet irgendwie immer
-
ich versteh es nicht. zum dritten oder 4ten mal hat sich bei meinem n95 alles irgendwie "zurückgesetzt". alles was im t9 gespeichert war ist weg und ich musste in garmin die grundeinstellungen nochmal vornehmen (deutsch, metrisch etc.)
warum?