ach sorry! ich dachte ich muss es aufm handy einstellen, in der pc app gehts natürlich
danke schonmal!
jetzt ist aufm handy aber nur "desktop" wie komm ich ins powerpoint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach sorry! ich dachte ich muss es aufm handy einstellen, in der pc app gehts natürlich
danke schonmal!
jetzt ist aufm handy aber nur "desktop" wie komm ich ins powerpoint?
mein eingehender com port ist 10 aber in der app ist keine einstellung für den com port
ja das handy ist authorisiert. nur genau den punkt mit den com ports bekomme ich nicht hin, weiß überhaupt nich was ich da machen muss (vista)
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Muss dazu vielleicht eine PCSuite Verbindung aufgebaut sein?
denke nicht, die sthet nämlich einwandfrei. die fehlermeldung auf dem handy besagt, ich solle die bereitschaft des bluetooth des notebooks überprüfen und dann erneut versuchen
wenn ich in der app mein laptop auswähle und verbinden will, kommt eine fehlermeldung. hat irgendwas mit den com ports zu tun glaub ich?
oh danke! bekomm es leider nicht hin, da das handy das laptop zwar sieht aber nicht verbinden kann. gibts da irgendwo hilfe?
das ist eine exe für den pc. was muss ich denn machen um mit dem handy etwas zu steuern?
edit: "Die Nokia Wireless Presenter Software besteht aus zwei Komponenten:
1. der PC-Komponente, die Sie hier herunterladen können.
2. der Anwendung "Presenter", die auf Ihrem Nokia Mobiltelefon vorinstalliert ist."
2. hab ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Klar kann man: Nokia Wireless Presenter
Kannst auch Winamp damit fernbedienen :p
geht das nur auf dem 6233?
--> http://www.nokia.de/service-un…ftware/wireless-presenter
wäre genial wenn es sowas für das n95 gäbe!
kann man nicht irgendwie das n95 nur als fernbedienung benutzen (also als "klick" oder "weiter") und die ppt datei auf dem laptop lassen und starten? mit dem iphone gehts ja auch...
nee das ist es auch nicht. hmm ich bekomms nicht hin