Heißt das dass man ein Branding auch wieder loswerden kann? Mein SGS2 ist ebenfalls mit Vodafone Branding auf dem Weg zu mir
Beiträge von TalibKweli
-
-
Re: Sync Outlook
hey, mir wurde mein iphone gestohlen und jetzt hab ich das samsung gs2. meine kontakte sind noch in meinem letzten iphone backup, ist es irgendwie möglich die aufs samsung zu übertragen?
-
ich hab das samsung galaxy s2 genommen, finde das angebot sehr gut. 200 mb ist natürlich nicht sooo viel, aber ich wohne in hamburg und münchen und habe zu hause und unterwegs eh meistens wlan und brauch umts nur in seltenen fällen. und auch nach drosselung kann man die "wichtigsten" dinge noch machen, wie z.b. emails empfangen und senden. bei t-mobile hatte ich 300mb und ich habe es in 2 jahren nur in einem monat geschafft aufzubrauchen. wäre es denn theoretisch möglich die mb zahl gegen aufpreis zu erhöhen?
-
-
-
hey leute,
im dezember läuft mein t-mobile vertrag aus, seit gestern kann ich den verlängern und würde auch sofort das handy bekommen, mein iphone 3gs wurde mir in südafrika gestohlen. ich interessiere mich sehr für das samsung galaxy s 2, aber die verlängerung bei t-mobile ist ja mal fast doppelt so teuer wie ein neuvertrag... ist es irgendwie möglich über einen anderen retail händler den vertrag zu verlängern und was zu sparen? ansonsten habe ich mir überlegt den vertrag zu kündigen, das handy bar zu kaufen und im dezember woanders einen neuvertrag abzuschließen und das dann erhaltene handy zu verkaufen. was meint ihr?
hab mal ein bisschen rumgeschaut auf beiden seiten. was haltet ihr von diesem angebot:
http://www.7mobile.de/handys/s…e-mobil-l-friends-vvl.htm
das wäre letztendlich das handy (540 bei amazon z.b.) + 33€ monatlich für 2 jahre. dafür ist da dann auch alles drin was ich brauche:
festnetz-flat (sehr gut, hab kein telefon)
t-mobile-flat (etwa 80% meiner kontakte haben t-mobile wegen iphone damals )
internet-flat (das wichtigste)
und dann noch freiminuten und frei-sms in alle netze, falls mal jmd kein t-mobile oder kein smartphone hatwas meint ihr?
ps: was passiert beim t-mobile branding? sind da nur andere sim-karten gesperrt oder nerven die einen mit irgendeiner software-scheiße?
viele grüße!
-
bei 1 meintest du aber auf dem pc oder?
-
bei mir ist da immer noch nur desktop wenn ich das so mache
1. pc nokia app lief schon
2. powerpoint präsentation gestartet
3. n95 nokia app gestartet
4 verbunden, desktopoder wie meinst du?
-
nee ich musste halt die präsentation starten und konnte dann erst mit dem programm über "desktop" klicken, das handy hat halt nur die linke maustaste simuliert. ppt kann ich im handy nicht auswählen, wäre toll wenn das ginge
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Powerpoint-Präsentation auf dem PC starten nud dann die Taste 1 drücken, das ist sozusagen die linke Maustaste. Fertig.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Mit dem Steuerkreuz könntest Du auch das Handy als Maus nutzen.ah ok, über "desktop" gehts auch, dachte man muss speziell powerpoint auswählen, das ist aber nicht aufgeführt.
vielen dank für eure hilfe, muss in einer stunde eine präsentation halten, die werden augen machen